Impressum

Donnerstag, 23. Februar 2017

p2 Neuheiten 2017: Kayal-Stifte, Mascaras, Augenbrauenprodukte uvm.

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den gesamten Rest aus den p2 Neuheiten 2017 zeigen, d.h. alle Kayal-Stifte, Mascaras, Augenbrauenprodukte und und und <3 Alle Neuheiten wird es ab März zu kaufen geben.

Insgesamt wird es 5 neue Mascaras (Glam Deluxe 24h Lash Curl, Blooming Monoi, High Impact triple shot, Push up Neoprene & upper + upper Lash Line Skinny Mascara), 4 neue perfect look Kayal-Stifte, 1 neuen Intense Kohl Eyeliner, 2 neue Augenbrauenpuder und einen Cushion Eyeliner. 

Die Mascaras habe ich alle bis auf die für die unteren Wimpern noch nicht ausprobiert. Dazu werden seperate Posts über die Monate hinweg kommen (ich möchte sie jetzt nicht unnötig aufdrehen und dann werden sie auch nur schneller schlecht oder trockenen ein). Die für die unteren Wimpern finde ich aber unheimlich gut. Ich glaube ich konnte meine unteren Wimpern noch nie so gut tuschen! Das ist eine Mascara, die ich nun nicht mehr in meiner Makeup Tasche missen möchte.



Besonders gut gefallen haben mir die zwei neuen wasserfesten Augenbrauenprodukte. Tolle Farbabgabe und sie sind dazu auch noch schön aschig. Genau mein Fall! 

Die Kayal-Stifte und der Intensive Kohl Eyeliner sind gut, auch hier entscheidet dann wieder der Geschmack. 

Gar nicht gefallen hat mir der perfect eyes brightener, aber das liegt daran, dass ich absolut nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Als Base ist er mir leider noch zu durchscheinend und nicht genügend deckend.

Ein absoluter Flop ist der Cushion Eyeliner. Er ist zu flüssig und zu unebenmäßig. Da ist der von Catrice um Welten besser. Sorry p2 :(

Und das wars nun mit allen p2 Neuheiten! Wie fandet ihr meine Vorstellungen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    also der Cushion Eyeliner macht wirklich keinen guten Eindruck. Ich habe mir den von Essence gekauft und bin total begeistert!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht und Deine Ehrlichkeit, das schätze ich sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen