Impressum

Mittwoch, 22. Februar 2017

p2 Neuheiten 2017: Lidschatten

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die p2 Neuheiten im Bereich Lidschatten vorstellen. Alle Lidschatten wird es ab März in der neuen p2 Theke zu kaufen geben. Ich habe auch wieder ein langes Swatchbild für euch, wo ihr die Farbnamen direkt neben den Farben seht :)




Alle Lidschatten sind von der Farbabgabe, der Art wie sie sich verblenden lassen und der Haltbarkeit absolut gelungen. Hier heißt es wieder: reine Geschmackssache. 

Richtig gut gefallen mir die Eye-D Eyeshadows, denn die sind in dem Pöttchen leicht cremig und unheimlich buttrig und werden dann pudrig beim Auftrag. Erinnern mich fast schon an Pigmente, die man mit Kleber auftragen muss. Nur die Farbenamen gefallen mir da eher nicht so.

Mein absoluter Favorit ist jedoch die "for the rebels" Palette. Das sind einfach genau meine Töne!

Wie findet ihr die Lidschatten Neuheiten?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    die Lidschatten sehen wirklich gut gelungen aus.
    Am besten gefällt mir der sandstorm Lidschatten aus der pearl dimension Reihe.

    Liebe Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Ich mag P2 sehr gerne!

    Das sind schöne Farben!

    Danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen