Impressum

Dienstag, 14. Februar 2017

p2 Neuheiten 2017: Lippenprodukte

Hallo meine Lieben,

Ihr habt abgestimmt und habt entschieden, dass ich euch zuerst die neuen Lippenprodukte von p2 vorstellen soll. Vergesst nicht auch jetzt abzustimmen, was ihr als nächstes sehen wollt! Die Umfrage befindet sich wieder auf der linken Seite :)

p2 bringt ab März insgesamt 22 neue Lippenprodukte auf den Markt. Davon 4 Lip Pot(s), 6 neue Full Color Lipsticks, 4 matte Lippenstifte, 1 neuen in der Shine Reihe, 3 Lipliner, 2 care kiss Lipbalms, 1 Lipgloss Top Coat  und 1 Chubby Stick. 

Alle Lippenprodukte möchte ich euch nach und nach vorstellen. Ich habe an keinem Produkt etwas rum zumeckern, hier geht es nach Geschmackssache. 



Es gibt insgesamt 6 neue Farben aus der Full Color Reihe (von unten nach oben):
1. 270 trade your voice
2. 250 appeal to me
3. 260 dream big
4. 240 know it all
5. 030 challenge authority
6. 220 make reservations

Alle Lippenstifte sind richtig gut pigmentiert, fühlen sich gut auf den Lippen an und halten auch relativ lange (außer man isst etwas). Man kann sie auch ohne Lipliner gut und gleichmäßig auftragen. 

Mega interessant finde ich die 4  2-in-1 Lip Pots, die einmal eine Lippenstiftartige Seite haben und einmal eine Gel-Wackelpudding-Seite (man kann sie an den zwei Enden jeweils aufdrehen). Beide Seiten kann man entweder mit dem Finger (ist aber unhygienisch) oder mit einem Lippenpinsel auftragen. Auch hier ist die Deckkraft super und das Finish ist matt (auf der einen Seite, die Gel-Wackelpudding-Seite ist natürlich glossy). 

Die 4 Farben heißen (von unten nach oben):
1. 030 porcelain spoon
2. 010 sweet tooth
3. 020 candy bouquet
4. 040 gorgeous treat

Und sie riechen einfach sagenhaft lecker und süßlich!


Eine tolle Neuheit sind die matten Lippenstifte in folgenden 4 Farben (wieder von unten nach oben):
1. 020 know me better
2. 010 spread knowledge
3. 060 need the best
4. 030 kiss my words

Die Farben finde ich wirklich unheimlich schön und sie sind auch super langanhaltend. Das Tragegefühl ist okay - nicht zu trocken!


Und jetzt zeige ich euch noch den guten Rest auf einem gemixten Bild! Wieder von unten nach oben:
1. Full Shine Lipstick 230 wish me luck
2. care kiss Lipbalm in pink (kein Name)
3. care kiss balm in orange (kein Name)
4. perfect look Lipliner 174 lemonade
5. perfect look Lipliner 173 skin
6. perfect color Lipliner 034 medicine woman
7. Cubby Stick 070 Daphne
8. Volume Revolution lipgloss waterproof 090 expect action!

Wovon ich kein Fan bin, sind getönte Lippenpflegestifte und das Shine Finish mag ich auch nicht so, aber das ist - wie oben geschrieben - Geschmackssache. Die Lipliner sind wie immer wahnsinnig gut und auch der Chubby Stick gefällt mir. Der Lipgloss ist für mich eher ein Liptopper, der die Lippen (wenn man es nur in der Mitte aufträgt) voluminöser erscheinen lässt - einzeln würde ich ihn nicht tragen. 

Richtig gut finde ich bei p2, dass man unten direkt die Farbe abgebildet sieht, wenn man nach der Farbbezeichnung sucht. Sowas kenne ich bisher nur von Urban Decay und ich finde es klasse. So sieht man direkt, welche Farbe man in der Hand hat. 

Wie gefallen euch die Lippenprodukt-Neuheiten?

Liebe Grüße,
eure Nadine


Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Die Produkte gefallen mir sehr!

    Wenn ich wieder mal in Deutschland bin, schaue ich die mir mal an! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ohhh ich freu mich so auf die Produktvorstellungen :D

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Produkte jetzt nicht sonderlich spektakulär. Ich hätte mir irgendwie ein paar "mehr" Farben gewünscht oder mal eben was "anderes".
    Positiv überrascht bin ich von diesen Lip Pots, dass sie so gut pigmentiert sind, hätte ich irgendwie nicht erwartet.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen