Donnerstag, 16. Februar 2017

p2 Neuheiten 2017: Nagellacke

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wieder habt ihr abgestimmt und wieder war das Ergebnis eindeutig: ihr wollt die neuen Nagellacke von p2 sehen - und hier bekommt ihr sie. Die Nagellacke sind ab März 2017 erhältlich. Vergesst nicht auch heute für den nächsten p2 Blogpost abzustimmen. Ihr findet die Umfrage wieder auf der linken Seite meines Blogs.

p2 bringt insgesamt 8 neue Volume Gloss Gel Look Polishes, 2 neue Techno Chrome Lacke, 2 neue Nude Benefit Polishes, 1 neuen Manicure Repair Top Coat und 8 neue Color Victim Nagellacke raus.


(Tipp: wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer)

Alle Farben decken in einer Schicht, bis auf 360 hug it out, 080 karaoke with joy & 359 pile it on. Zu der Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich Gel Nägel habe und alle Farben darauf sowieso länger halten als normal. 

Meine absoluten Favoriten sind 700 manic panic und 356 make to fake

Sind Farben für euch dabei?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Oh wow!

    Das sind aber schöne Farben!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ich finde die neuen Farben sehr unspektakulär. Die sind doch recht ähnlich zu den Farben die es bereits gibt. Schade :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine!
    Ich habe für die Nagellacke abgestimmt. :P
    Da sind einige Farben dabei, die mir gut gefallen.
    Am meisten sagt mir die Farbe 363 zu, solch eine Farbe habe ich auch noch gar nicht zuhause! :)

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen