Freitag, 24. Februar 2017

Review: p2 Cosmopolitan Chic Limited Edition

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Auf dem p2 Event wurde uns neben den neuen Produkten aus dem Standardsortiment auch die kommende Limited Edition "Cosmopolitan Chic" vorgestellt. Und diese Produkte möchte ich euch ebenfalls vorab vorstellen, bevor sie in die Läden kommt. Sie ist ab März erhältlich.


In der LE sind insgesamt enthalten:
1. 4x Nail-Polish Pen
2. 2x lips 2 cheeks balls
3. 3x matter Liquid Lipstick
4. 2x Lip Topper
5. 2x Nagellack Glitzer Top Coats
6. Ein Travel Balm
7. 4x Kayal Stifte
8. 2x eye blur pen
9. eine Pinzette
(10. Lippenstifte) - haben wir allerdings nicht bekommen

Der Travel Balm ist ein Balsam für den Köper und die Lippen. Er riecht ganz angenehm, allerdings finde ich die Verpackung nicht wirklich reise-freundlich, da sie sehr unhygienisch ist und man ja eben nicht von unterwegs irgendwo mit den Fingern reinfassen sollte. 

Die Pinzette finde ich super und für sowas hat man ja immer Gebrauch.

Was ich leider gar nicht ab kann, sind die Nagellackstifte. Wer kann sich noch erinnern? Habt ihr ganz früher auch eure Nägel mit Edding angemalt? Genauso sehen die Stifte aus. Vorne ne fette Spitze, dann das Klacker-Geräusch beim Schütteln und das Pumpen, bis vorne mal etwas rauskommt. Leider finde ich sie gar nicht gut. Gerade auf meinen Gel Nägeln rutschen sie nur hin und her und decken auch nicht wirklich. Und am Anfang muss man gefühlt 50x drücken, damit Farbe rauskommt. Absolut nicht mein Fall, obwohl die Idee dahinter echt genial ist.


Richtig schön finde ich die Nagellack Topcoats. Da kann ich eine Kaufempfehlung definitiv aussprechen.


Die Blush Balls sind dagegen leider wieder eher ein Flop - zumindest der dunklere von den beiden. Dieser ist fleckig und lässt sich wirklich nicht gut auftragen. Der hellere Ton dagegen ist okay, aber haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Für mich kein Must Have.


Die Eye Blur Pens sind wirklich wunderschön! Tolle Farbabgabe und und sie zaubern wirklich einen schönen Glow - vor allem im Augen-Innenwinkel. Die könnt ihr euch auf jeden Fall mal genauer angucken. 

Neben den Liquid Lipsticks - zu denen wir gleich kommen - finde ich sind die Kayal Stifte mit das Highlight aus der Limited Edition. Ich finde das Design super edel und auch die Farbabgabe (und die Farbauswahl) ist perfekt! Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.


Richtig richtig schön finde ich die Liquid Lipsticks! Die dunkleren Farben sind zwar erst nach der zweiten Schicht komplett ebenmäßig, aber dafür halten sie bombenfest und hinterlassen auch nicht ganz so trockenes Gefühl wie manch andere Liquid Lipsticks. Auch die Lip Topper sind sehr interessant und diese könnte man mit einer zweiten Schicht komplett solo tragen - für die ganz Mutigen unter euch :)

Alles in allem finde ich die LE aber unheimlich schön und wirklich sehr gelungen. Die Farben sind zauberhaft und auch das Design gefällt mir sehr gut.

Wie findet ihr die Limited Edition?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Wow, die Liquid Lipsticks sind ein Traum!! Sie muss ich mir unbedingt etwas näher ansehen :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen