Mittwoch, 15. Februar 2017

Shop Vorstellung: Miaberlin.de

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch einen Onlineshop für Brautkleider, Abendkleider, Cocktailkleider, festliche Kleider, Kommunionskleider und Abiballkleider vorstellen. Gestern war ja Valentinstag und vielleicht hat ja die ein oder andere einen Heiratsantrag von euch bekommen? Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch wenn ich bisher keinen bekommen habe, schwelge ich manchmal schon in Gedanken, wie meine Hochzeit aussehen könnte und vor allem wie ich in einem tollen Hochzeitskleid wirken würde. Man findet sich dann schnell auf solchen Seiten wieder ;) Wer kennt es auch? Stöbert ihr gerne auch nach schicken Kleidern oder sogar nach Brautkleidern? Dann habe ich heute den perfekten Onlineshop für euch!



Meine persönlichen Favoriten sind ja diese wundervollen Kleider:

Wenn ihr auf die Preise klickt, gelangt ihr direkt auf die Seite mit dem entsprechenden Kleid. Die Preise sind wirklich unschlagbar!







Und für alle, die nicht auf der Suche nach einem Brautkleid sind, habe ich noch ein paar andere rausgesucht:







Gefallen euch die Kleider? Seid ihr schon verheiratet?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Das klingt ja super!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen