Impressum

Sonntag, 26. März 2017

Artdeco Lip Powder 10 & 20

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Artdeco Lip Powders in den Farben 10 "hynotic red" und 20 "spring day" vorstellen. 

Preis: 12,95€
Ihr bekommt Artdeco zum Beispiel bei Müller.




Mich konnten die Artdeco Lip Powders leider nicht überzeugen. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass im Deckel unten das Puder ist und indem man das Lippenprodukt zudreht (also mit dem Deckel wieder verbindet), gelangt das Puder auf den Applikator und dann auf eure Lippen. Leider hat dies bei mir so gut wie gar nicht funktioniert. Die Farben kamen geswatcht ganz okay rüber, aber auf meinen Lippen hat man sie so gut wie nicht gesehen - wie ein sheerer Lippenbalsam und leider auch überhaupt nicht gleichmäßig. Dann habe ich versucht mehr auf den Applikator zu bekommen - leider auch nicht möglich. 

Ich finde die leider ganz schrecklich und kann sie definitiv nicht empfehlen.

Habt ihr sie schon mal ausprobiert?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Danke Dir für Deine ehrliche Meinung!

    Ein sehr interessanter Bericht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen