Sonntag, 19. März 2017

Golden Ratio Highlighter Creme

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Mädels, ich habe den absoluten Glow für euch! Ohne Witz! Ich glaube ich war noch nie so begeistert von einem Creme Highlighter wie von dem Golden Ratio Highlighter. Der Highlighter selbst hat einmal eine Öffnung mit einem Spatel, wo ihr euch einen super flüssigen Highlighter mit Duochrome Effekt auftragen könnt, oder oben eine Klappe mit einem goldenen Creme Highlighter. Und ich sage euch: das Duochrome Produkt ist der Wahnsinn!

Der Highlighter kostet 5,02€ auf Nurbesten.de und es gibt ihn in zwei Farbvarianten.
Ihr findet ihn hier verlinkt (Artikelnummer #3849)

Mit meinem Code "HAML10" könnt ihr übrigens 10% auf euren kompletten Nurbesten.de Einkauf sparen. Ich verdiene damit kein Geld!




Wahnsinn oder? So ein Traum! Der flüssige Highlighter ist je nach Lichteinfall total gold oder hat noch einen Hauch von rosa dabei. Er lässt sich gut auftragen und wunderbar verblenden. Mann kann ihn Wahlweise auch unter der Foundation tragen, um dem Gesicht noch zusätzlich Frische zu verleihen. Ich bin absolut begeistert!

Auch der Creme Highlighter, der oben in einem Töpfchen drin ist (wie cool ist das eigentlich? Gleich zwei Highlighter in einem Produkt), kann sich sehen lassen. Er ist zwar nicht ganz so auffallend, wie der andere, aber dennoch sichtbar und man kann ihn auch gut aufbauen. 

Ich kann hier auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 

Wie findet ihr den Highlighter?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Wow, ich als Highlighter Fan, liebe solche Highlighter Post!

    Der sieht super schön aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen