WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Samstag, 18. März 2017

Lippenstift Aufbewahrung von Nurbesten.de

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich mit euch meine neue Lippenstift-Aufbewahrung teilen. Das Display habe ich von Nurbesten.de zugeschickt bekommen. Insgesamt bietet es Platz für 24 Lippenstifte oder Liquid Lipsticks. Endlich haben meine liebsten Lippenprodukte einen besonderen Platz auf meinem Schminktisch. 

Die Aufbewahrung kostet 6,78€. 
Ich habe es euch mal hier verlinkt (Artikelnummer #17744)

Übrigens könnt ihr 10% auf euren Nurbesten.de Einkauf sparen, wenn ihr meinen Code "HAML10" verwendet. Ich verdiene daran nichts!

Ich bin wirklich absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und es sieht absolut schön aus! Und für den Preis kann man auch absolut nicht meckern.





Wie findet ihr diesen Organizer? Wie bewahrt ihr eure Lippenstifte auf?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

Jennifer M hat gesagt…

Liebe Nadine,

der Organizer ist klasse. Ich brauche noch einen für meine Schublade, mal schauen, ob ich fündig werde😊
Liebe Grüße

Jenny

Jennybee87.blogspot.de

CherryPrincess hat gesagt…

Der Oranizer ist ja echt klasse und totaaaal praktisch!
So etwas brauche ich auch ganz dringend! Danke für den Tipp! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Jana Hoppe hat gesagt…

Ich habe mir letztens eine solche Aufbewahrung über amazon bestellt, aber leider kam er kaputt an..

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen