Samstag, 18. März 2017

Lippenstift Aufbewahrung von Nurbesten.de

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich mit euch meine neue Lippenstift-Aufbewahrung teilen. Das Display habe ich von Nurbesten.de zugeschickt bekommen. Insgesamt bietet es Platz für 24 Lippenstifte oder Liquid Lipsticks. Endlich haben meine liebsten Lippenprodukte einen besonderen Platz auf meinem Schminktisch. 

Die Aufbewahrung kostet 6,78€. 
Ich habe es euch mal hier verlinkt (Artikelnummer #17744)

Übrigens könnt ihr 10% auf euren Nurbesten.de Einkauf sparen, wenn ihr meinen Code "HAML10" verwendet. Ich verdiene daran nichts!

Ich bin wirklich absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und es sieht absolut schön aus! Und für den Preis kann man auch absolut nicht meckern.





Wie findet ihr diesen Organizer? Wie bewahrt ihr eure Lippenstifte auf?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    der Organizer ist klasse. Ich brauche noch einen für meine Schublade, mal schauen, ob ich fündig werde😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Oranizer ist ja echt klasse und totaaaal praktisch!
    So etwas brauche ich auch ganz dringend! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztens eine solche Aufbewahrung über amazon bestellt, aber leider kam er kaputt an..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen