Impressum

Dienstag, 7. März 2017

Mein Beauty Geburtstagsgeschenk von @mermaids.blog

Hallo meine Lieben,


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich am 1. März Geburtstag und wurde 22 Jahre alt. Und natürlich möchte ich euch wie jedes Jahr meine Beauty Geburtstagsgeschenke zeigen. Dieses Mal kamen eigentlich alle von meiner lieben Ina - vielen lieben Dank an dieser Stelle an dich für das wahnsinnig tolle Paket <3

Von meinen Verwandten und anderen Freunden habe ich dieses Jahr nichts in dieser Richtung bekommen, außer einen 25€ Douglas Gutschein von meiner Oma :) 

In diesem Blogpost möchte ich euch die Geschenke von der lieben Ina zeigen und habe außerdem gleich noch ein paar Swatches für euch beigefügt. Ich habe mich wirklich über jedes Produkt tierisch gefreut!

Ich habe von ihr gleich mal die gesamte neue Garnier SkinActive Masken Reihe geschenkt bekommen. Zu denen werde ich auch noch einen Blogpost schreiben, also seid gespannt :)


Als ich das Paket geöffnet habe, hat das gesamte Haus schon direkt nach Lush gerochen und ich liebe diesen Geruch über alles! Bekommen habe ich von ihr die "Pink Peppermint" Fußcreme (hatte ich mir auch gewünscht), Ladybird, Unicorn Horn (hatte ich mir ebenfalls gewünscht gehabt), You've Been Mangoed und die Kiss Me Quick Washcard.


Im Bereich der dekorativen Kosmetik durfte natürlich auch nichts fehlen. Bekommen habe ich aus der essence "we are..." Limited Edition einen Lippenstift und den Blush/Highlighter und eine leere 4er Palette des neuen essence Click Systems. Von Mac war natürlich auch noch etwas im Paket ;) Da hatte ich mir von ihr "Haux" gewünscht gehabt. Von Kiko habe ich einen Nagellack, einen Cremelidschatten und einen Lippenstift aus der vergangen Valentinstags Limited Edition bekommen. Und zu guter Letzt noch den Blusher aus der Rival de Loop Young "love you more" Limited Edition.

Und sie hat mir auch noch einen Anny Topcoat ins Paket gelegt, welchen sie mal auf Instagram (war ein zweier Set für sie & ihre beste Freundin) gewonnen hat. 

Jetzt kommen wir aber erstmal zu den Detailbildern & den Swatches, bevor ich euch noch den Rest des Inhalts zeige:











Und dann habe ich natürlich auch noch ein paar Pflegeprodukte & Parfüms bekommen. Alle Produkte sprechen mich total an! Besonders gespannt bin ich auf die Bubble Mask und den Makeup Radierer und dazu werden auch noch Blogposts folgen ;)

Vielen lieben Dank nochmal liebe Ina für das tolle Paket!

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Uiii, alles alles Gute nachträglich!! Ich wünsche dir, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Alles gute auch von mir!!!! ;oD Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg für Dein Leben!

    Das sind aber tolle Sachen, danke Dir fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen