Impressum

Montag, 20. März 2017

Meine neuen Schmuckstücke von Nurbesten.de

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch mal ein paar andere Produkte von Nurbesten.de vorstellen, denn es ist nicht nur ein Onlineshop für Kosmetik (welche ich euch sonst immer nur vorstelle), sondern es gibt dort auch Kleidung und Schmuck. Ich durfte mir 2 wundervolle Schmuckstücke aussuchen und möchte sie euch heute einmal genauer zeigen. 

Natürlich handelt es sich dabei nicht um hochwertigen, sondern nur um Modeschmuck, allerdings hat mich das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall überzeugt. Die Qualität ist ca. so wie von H&M, also vollkommen angemessen (nur günstiger!). 

Das Armband (Artikelnummer #22451) kostet 3,68€. Ich habe es euch mal verlinkt.

Die Ohrringe (Artikelnummer #36217) kosten 3,57€. Ihr findet sie hier.

Falls ihr etwas bei Nurbesten.de bestellen wollt, vergesst nicht meinen 10% Rabattcode "HAML10" einzulösen, um etwas Geld zu sparen. Ich verdiene daran nichts!




Gefallen euch die Schmuckstücke?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen