Impressum

Donnerstag, 16. März 2017

Milani Liquid Lipstick in der Farbe Pretty Problemattic + Tragebild

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Milani Liquid Lipstick in der Farbe Pretty Problemattic vorstellen. Momentan geht ja der Trend in Richtung mettalische Farben, aber ich fand sie meist over the top. Diese Farbe hier hat mich aber direkt angesprochen und ich finde sie ist ein echter Hingucker. 

Die Farbe selbst hält ca. 2-4 Stunden auf den Lippen und wird dann bröselig - man muss dann einfach nochmal drüber gehen. Ansonsten fand ich den Auftrag recht leicht und das Tragegefühl ist auch gut. 

Preis: 8,99€



Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Wow! So eine tolle Farbe!

    Sie steht Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen