Impressum

Dienstag, 14. März 2017

Nars Unfiltered 2 Blush Palette

Hallo meine Lieben,


Vor kurzem habe ich mir ein allererstes Nars Produkt gegönnt und zwar die limitierte Nars Unfiltered 2 Blush Palette. Ich habe sie mir für 54€ auf Net-A-Porter bestellt gehabt - falls ihr sie noch haben möchtet, müsst ihr euch beeilen! 

Erstmal: Wie schön ist denn bitte die Verpackung! Man kann sich sogar darin spiegeln. Typischer Fall von Verpackungsopfer. Ich muss auch sagen, dass ich froh bin, dass sie nicht die selbe Verpackung hat, wie die normalen Nars Produkte, da diese schnell angegrabbelt und ekelhaft aussehen. 

Die Farben selbst sind mittel bis stark pigmentiert. Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass die Farben leider sehr hart gepresst sind und somit nicht wirklich weich rüberkommen. Sie lassen sich aber toll verblenden und halten auch auf dem Gesicht sehr lange. Mir ist das mit der Härte nur aufgefallen, weil ich vorher (ebenfalls bei Net A Porter bestellt) die Hourglass Ambient Edit Palette geswatcht habe und da wirklich ein großer qualitativer Unterschied vorliegt. 

Trotzdem ist die Palette wunderschön und ich möchte sie nicht mehr in meinem Sammlerherz missen.





Wie findet ihr die Palette? Habt ihr etwas von Nars?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Das ist so eine schöne Palette! Gefällt mir sehr!

    Danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette, ich besitze bisher nichts von dieser Marke :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen