Impressum

Mittwoch, 29. März 2017

new in beauty - März

Hallo meine Lieben,

Ich möchte eine neue Blogpost-Reihe auf meinem Blog starten, die einmal im Monat online gehen wird. Ähnlich wie "Aufgebraucht" & "Favoriten" möchte ich nun "new in beauty" jeden Monat online stellen. In dieser Reihe sammel ich alle Produkte, die ich in dem entsprechenden Monat gekauft habe. Beginnen möchte ich damit diesen Monat - es kommen jedoch noch einzelne Blogposts mit meinen Einkäufen online, die sind jedoch schon älter und vorgeschrieben. "new in beauty" wird von nun an immer einen Tag vor meinen "Aufgebraucht"-Blogposts online gehen.

Ich hoffe ihr mögt solche großen XXL gesammelten Hauls.




Anfangen möchte ich mit den 3 toofaced Produkten, die mir die liebe Ina vom TK Maxx besorgt hatte. Bei mir ist der TK Maxx Beauty technisch leider sehr schlecht ausgestattet, weswegen sie für mich immer mitguckt und ich überweise ihr dann immer das Geld. Diese 3 Produkte haben mich zusammen ca. 25€ gekostet - was ein echter Schnapper ist!

- too faced #tfnofilters Selfie Powder Palette
- too faced bullet proof Eyeliner in den Farben "OOH & AHH" & "Silver Lining" (zu denen gab es/gibt es noch einen extra Blogpost, weswegen ich keine Swatches eingefügt habe)






Okay, der Monat März tat dann doch schon etwas mehr weh. Ich habe an gleich 2 Tagen hintereinander sehr sehr viel Geld ausgegeben. Aber hey, ich hatte schließlich Geburtstag und man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich habe mir bei Net A Porter einmal die Hourglass Ambient Edit Palette (75€) und die Nars(issist) Unfiltered 2 Palettte (51€) bestellt. Mit der Ambient Edit Palette bin ich wirklich unheimlich zufrieden und bereue den Kauf absolut nicht. Ich glaube ich hatte noch nie so ein feines Puder! Zu der Nars Palette gab es oder wird es noch eine Review extra geben, weswegen ich hier kein Swatchbild eingefügt habe.

Bei Douglas habe ich mir den Mac Lidschatten "Swish" (15€) als Refill und die Zoeva Winter Strobe Spectrum Palette (23€) bestellt. Zu der Zoeva Palette wird es auch noch eine extra Review geben.

Bei Amazon hatte ich mir eigentlich schon im Februar (oder war es doch Anfang März) diese wunderschönen Pinsel bestellt. Sie sind richtig schwer hinten durch das Blei, aber liegen trotzdem wirklich gut in der Hand und man kann gut mit ihnen arbeiten. Sie haben 5€ (reduziert) gekostet.



Im März habe ich mich endlich getraut und mal bei Sephora US bestellt. Ich hatte ja wirklich bedenken, dass das gut geht und ob alles noch innerhalb des Monats ankommt. Und was soll ich sagen? Es hat wunderbar funktioniert! Ich habe 10€ für den Versand und nochmal ca. 12-19€ für den Zoll bezahlt (direkt schon bei Sephora, ich musste das Paket nicht beim Zoll abholen). Das Paket war innerhalb von 2 Tagen (!) da und alles ist heile geblieben. Ich bin wirklich unheimlich zufrieden.

Bestellt habe ich mir zwei Produkte aus der too faced Spring Collection:
1. Too Faced Natural Love Palette - 59$
2. Too Faced Love Light Highlighter in der Farbe Blinded By The Light - 30$


Natürlich darf ein dm Haul auch nicht fehlen und es durften mal wieder ein paar Basics mit. Die Garnier Tuchmasken (je 1,95€), die Balea Aqua Maske (0,95€) und das batiste Trockenshampoo (2,65€) sind Nachkaufprodukte. Die Balea Aktivkohle Tuchmaske (1,25€) ist neu im Sortiment und hat mich total angesprochen.

Was habt ihr diesen Monat alles gekauft? Habt ihr auch so viel Geld für Highend Produkte ausgegeben?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    du hast dir wirklich tolle Produkte gekauft. Wozu ist denn das Toofaced Puder? So ganz habe ich diese drei Farben noch nicht so verstanden :D
    Die Narsisst Palette ist ja der Wahnsinn! Die sieht richtig toll aus!


    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Ich finde die neue Serie toll, bin immer so neugierig! ;oD

    Tolle Sachen hast Du vorgestellt!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Tolle und interessante Produkte, die du gekauft hast! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen