Impressum

Donnerstag, 9. März 2017

p2 Cosmopolitan Chic Limited Edition Lippenstifte

Hallo meine Lieben,

Wie ihr wisst, war ich ja auch dem p2cosmetics Bloggerevent in Wien und dort wurde uns ja unter anderem auch die neue (und aktuelle) Cosmopolitan Chic Limited Edition vorgestellt. Leider hatten wir zu der Zeit keine Möglichkeit die Lippenstifte aus der Limited Edition zu testen, da sie in unserer Goodie Bag gefehlt haben. Diese haben wir von p2 nun nachgeschickt bekommen und ich kann sie euch endlich zeigen. 

Aktuell (08.03.2017-22.03.2017) läuft auch eine Verlosung mit den Lippenstiften auf meinem Instagram Account. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet. 

Ich verlinke euch hier auch noch meinen Beitrag zu den restlichen Produkten aus der Limited Edition.



Die Farbe Rom ist ein schönes Braun-Lila-Nude, Paris ein wundervolles Rot und Madrid ein helles Nude. 

Alle Farben sind super cremig und haben eine Pflegewirkung. Sie trocknen nicht matt! Außerdem riechen sie alle unheimlich gut und fruchtig. Auch die Farbabgabe ist sehr gut. 

Jetzt kommen allerdings die Mankos: man kann sie online Lipliner leider nicht verwenden (die Dreiecksform ist sehr schwierig um Auftrag), wenn man sich an den Mund fässt, verschmieren sie leider und die Farbe Rom setzt sich dunkler auf trockene Stellen auf dem Mund ab (somit sieht es nicht ebenmäßig aus). Auch die Haltbarkeit ist nicht so lange, da sie eben sehr pflegend und cremig sind. 

Mein absoluter Favorit von den 3en ist die Farbe Paris! Sie sieht an mir einfach am schönsten aus. 

Habt ihr schon die aktuelle Limited Edition gesichtet?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Die drei Farben sind wirklich sehr schön :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen