Dienstag, 28. März 2017

PREVIEW: trend it up "Satin Nudes" Limited Edition

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die kommende trend it up "Satin Nudes" Limited Edition vorstellen. Es wird sie ab dem 13.04 zu kaufen geben.

Wie immer: Alle Texte und Bilder sind von dm.


Lipgloss

Fresh-Up: Durch den hochglänzenden Lipgloss mit zarten Schimmer-Partikeln wirkt jeder Look gleich viel frischer. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 

Nicht vegan.

5 ml: 3,25 €

Nail Polish

Der perfekte Nude Look! Die glänzenden Lacke in 5 Nude Tönen mit zarten Schimmer-Partikeln zaubern ein außergewöhnliches Ergebnis auf die Nägel.

Vegan.

11 ml: 2,25 €

Lipstick

Der hochglänzende Lippenstift mit zarten Schimmer-Partikeln und cremiger Textur verleiht den Lippen einen natürlich-verführerischen Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Nicht vegan.

4,2 g: 2,95 €

Eye Shadow Palette

Hochpigmentierte Lidschatten-Palette mit sechs bezaubernden, aufeinander abgestimmten Tönen, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Mit den zart schimmernden Tönen lassen sich zahlreiche Looks für ausdrucksstarke Augen kreieren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Nicht vegan.

6 x 0,8 g = 4,8 g: 4,95 €

Wie findet ihr die Limited Edition? Ist etwas für euch dabei?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    hübsch sind die Produkte auf jeden Fall, aber das Wort 'Nudes' lässt mich jetzt nicht sofort voller Verzückung zu dm rennen. Ich mein: Nude ist üüüberall, ob nun limitiert oder nicht. Lipgloss mag ich persönlich überhaupt nicht, die Lippenstifte finde ich aber ganz hübsch - und da ich bisher gute Erfahrung mit TIU-Lippenstiften gemacht habe, könnte es schon sein, dass ich hier einen kaufen werde ;)

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen