Mittwoch, 15. März 2017

Review: Milky Piggy Carbonated Bubble Clay Mask

Hallo meine Lieben,

Viele von euch hatten sich eine Review zu der Milky Piggy Carbonated Bubble Clay Mask gewünscht und natürlich sollt ihr sie auch bekommen.

Preis: 12,25€
über Amazon

Ich kann euch leider überhaupt nichts zu Einwirkzeit oder zu den Inhaltsstoffen sagen, da die komplette Verpackung leider in asiatischen Schriftzeichen ist. Ich habe sie jedoch 15 Minuten einwirken lassen. 


Also die Maske ist mehr Fun als Pflege muss ich gestehen. Sie ist sehr sehr dickflüssig und beginnt nach kürzester Zeit leicht zu kribbeln (wie als ob Brause sich auflöst oder ein Insekt auf eurem Gesicht rumkrabbelt) und irgendwann beginnt sie dann richtig zu "explodieren" und wird ein richtiger Schaum. Ich habe mich wirklich wie eine kleine Wolke gefühlt. Dann habe ich sie nach 15 Minuten abgewaschen und habe leider keinerlei Effekt gespürt. Meine Haut hat aber auch nicht schlecht auf die Maske reagiert. Es war halt einfach nichts :D Außer natürlich dem Spaß beim Beobachten der Reaktion von der Maske mit der Luft. 

Für 12€ ist mir der Spaßfaktor dann aber doch zu teuer. 

Habt ihr die Maske schon mal getestet? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Nein, ich habe sie noch nicht getestet, aber schon viel davon gehört oder gelesen! ;oD

    Danke Dir fürs Testen, hast ein sehr interessanter Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich noch nie gesehen :) Sieht wirklich lustig aus, schade ist der Pflegeeffekt nicht da.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sieht ja toll aus, muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Eine solche Maske habe ich noch nie irgendwo gesehen, aber für den Preis wäre es eh nichts für mich :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen