Impressum

Freitag, 17. März 2017

Review: Pantene Pro-V Repair & Care Reihe

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Shampoo und die Spülung aus der neuen Repair & Care Reihe von Pantene Pro-V vorstellen. Die Reihe gibt es zwar schon, allerdings hat sie nun eine neue Formulierung! Der Schaum ist nun cremiger und lässt sich leichter ausspülen. 

Die Repair Reihe sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz und schützt vor der Entstehung von Spliss.

"Das neue Pantene mit SMART Pro-V erkennt Haarschäden zielgenau und pflegt dort, wo es benötigt wird - für stärkeres Haar bis in den letzten Zentimeter." (Quelle P&G)


Ich mit mit dem Shampoo und der Spülung gleichermaßen sehr zufrieden. Die Produkte riechen sehr angenehm und lassen sich gut auftragen, einmassieren und ausspülen. Selbst einen Tag danach riechen die Haare noch wundervoll. Meine Haare sind geschmeidiger und glänzender geworden und das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich würde jedoch beide nur im Doppelpack benutzen, da einzeln für mich nicht die selbe Wirkung wie zusammen erzeugt hat. 

Ich habe absolut nichts zu meckern und kann die Reihe für geschädigtes Haar empfehlen.

Benutzt ihr Produkte von Pantene Pro-V?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen