Freitag, 31. März 2017

Review: Too Faced Spring Collection

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich bei Sephora (us) zwei Produkte aus der Too Faced Spring Collection bestellt gehabt, die ich euch heute endlich mal vorstellen möchte. 

Kurz zu meiner Bestellung: Ich habe 10€ für den Versand und nochmal 12-19€ für den Zoll (wird direkt beim Kauf berechnet) bezahlt. Das Paket war nach 2 Werktagen da. Man kann allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen. 

Die Palette kostet 59$ und der Highlighter 30$.




Von dem Highlighter bin ich ehrlich gesagt etwas "enttäuscht". Ich dachte er ist viel viel auffälliger, aber stattdessen zaubert er nur ein leichtes Highlight auf die Wangenknochen. Für den Alltag absolut okay, aber für mich eher rausgeworfenes Geld, da ich auf der Suche nach etwas "mehr" war. Dafür ist das Design der Verpackung sehr hübsch und mein kleines Verpackungsopferherz freut sich trotzdem über den Highlighter. 

Der Highlighter hat die Farbe Blinded By The Light.



Wahnsinnig schön dagegen finde ich die Palette! Sie hat wirklich alle erdenklichen Farben, die ich gerne verwende. Darüberhinaus sind ein paar Farben auch noch Duochrome (also Farbe xy mit einem Goldschimmer je nach Lichteinfall). Den Effekt konnte ich nicht so wirklich einfangen, aber vielleicht könnt ihr es ja trotzdem auf dem ersten Bild erkennen. Die helleren Farben sind wirklich unheimlich gut pigmentiert, nicht fleckig und lassen sich super verblenden. Bei den dunkleren Farben hatte ich meine Probleme, damit es gleichmäßig aussieht und ich finde da die Pigmentierung auch nicht so gut, aber das macht mir nichts aus. Ich verwende dunklere Töne sowieso nur im äußeren V und dann auch nur ganz wenig. 

Über die Palette freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind und will sie nie nie wieder hergeben :D 

Wie findet ihr die Frühlingskollektion von Too Faced?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Palette😍
    Bei dem Versand können sich viele Firmen etwas abschneiden😉

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Highlighter und die Palette sehr gut, aber der Preis ist mir für Schminke einfach zu viel :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen