Impressum

Samstag, 4. März 2017

Review: Visett Wimpernshampoo

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Wimpernshampoo von Visett vorstellen. Ich fand alleine schon den Namen des Produkts so interessant und ansprechend, dass ich es einfach ausprobieren musste. 

Das Produkt enthält 50ml und hat einen Pumpspender. Raus kommt das "Shampoo" als Schaum, enthält aber keine Treibgase. 

Das verspricht das Produkt:
- schöne und lange Wimpern pflegen
- für die tägliche schonende Reinigung
- Sanfter und effektiver Makeup Entferner
- Profiprodukt mit einem angenehmen Duft
- Sanft und Schaumbildend
- Ohne Parabene, ohne Silikone
- Ölfrei- für Wimpern-Extensions
- kann man auch für die gesamte Augenpartie verwenden



Ich finde das Produkt wirklich gut. Es riecht unheimlich angenehm und entfernt sanft und schonend mein Augen Makeup. Der Schaum selbst ist kühl und hat einen leichten bläulichen Stich. Selbst Liquid Eyeliner bekommt das Wimpernshampoo von Visett ohne Probleme ab. Ich habe es auch zum Testen mal auf dem gesamten Gesicht angewendet und - natürlich - ging auch der Rest meines Make-Ups ohne Probleme ab. 

Ich bin auf jeden Fall von dem Produkt überzeugt und kann es euch empfehlen.

Welche Produkte verwendet ihr zum Abschminken?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Das klingt gut😊Ich verwende einen Make-up Entferner mit Öl.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den guten alten 2-Phasen-Makeup-Entferner von wechselnden Herstellern.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen