Freitag, 3. März 2017

Trend It Up Highlighting Eyeshadow Creams 01 & 02

Hallo meine Lieben,

Ich stand vor ein paar Tagen vor dem neuen Trend It Up Sortiment und habe mir die neuen Highlightling Eyeshadow Creams angesehen, die ich schon von den Pressebildern unheimlich interessant fand. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Farben - ein goldener Ton, ein etwas dunklerer mettalischer Ton und ein zartrosa. Den in zartrosa fand ich nicht so schön und er war auch nicht sonderlich gut pigmentiert. Ich wollte mir die Highlighting Creams sowieso nicht fürs Auge, sondern für die Wange als Highlight kaufen. Ich habe mich für die Nummern 01 und 02 entschieden, wobei 02 leider im Laden viel viel heller aussah, als dann im Tageslicht, weswegen ich überlege 02 zurückzugeben. 

Aber seht selbst:



Ich finde die 01 ist wirklich ein sehr schöner Highlighter, der mich sehr an Lunch Money von ColourPop erinnert. Die 02 ist dagegen eher eine Eyeshadow Cream als ein Highlight für die Wange, weswegen mir die Farbe nicht ganz so gut gefällt. Beide Produkte sind wirklich sehr schön cremig, aber nicht zu cremig, sodass man noch gut mit ihnen arbeiten kann. Der Auftrag ist leicht und sie lassen sich wunderbar verblenden. Die Haltbarkeit ist gut, jedoch trocknen sie nicht an (also falls ihr euch ins Gesicht/aufs Auge fasst, habt ihr Produkt am Finger). 

Insgesamt bin ich aber mit der Trend It Up Neuheit sehr zufrieden und kann euch empfehlen sie euch auch mal im Laden (allerdings mit Tageslicht!) anzugucken.

Was könnt ihr von Trend It Up empfehlen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    So ein toller Bericht!

    Der Highlighter sieht echt super aus! Werde ich mir mal merken und auf meine Wishlist schreiben! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen