Samstag, 11. März 2017

Zoeva Winter Strobe Spectrum Highlighter Palette

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Zoeva Winter Strobe Spectrum Highlighter Palette vorstellen. Ich habe sie mir vor kurzem bei Douglas für 23€ bestellt gehabt und hatte wirklich sehr hohe Ansprüche. Ich dachte ja, dass die Farben einen leichten Duochrome Effekt hätte - aber Pustekuchen. Leider haben sie das nicht und ich muss jetzt schauen, ob ich mit ihr auskomme.

Insgesamt hat die Palette 4 Farben: einen goldenen Ton, einen zartrosa Ton, einen blauen Ton und einen pinken Ton.

Mit dem goldenen und dem zartrosa Ton komme ich wirklich sehr gut zurecht. Sie sind auch wunderbar für den Alltag geeignet.

Mit dem pinken und dem blauen Ton muss ich noch lernen umzugehen. Der pinke Ton ist für mich eher ein Blush Topper und der blaue Ton najaaa. Ich denke beide sind nichts für den Alltag. Wie gesagt, dachte ich, dass man es nur in bestimmten Lichtverhältnissen sehen kann, jedoch ist dies nicht der Fall. Gerade bei dem blauen Ton sieht man es direkt auf den ersten Blick und dafür muss man echt Selbstbewusstsein haben. Klar, wenn man ihn mit einer leichten Hand aufträgt gehts, aber dennoch für mich nicht alltagstauglich (okay, Duochrome ist auch nicht 100% für den Alltag gedacht, aber ich finde die sind eher tragbar als ein direktes BÄM-Blau). 

Erwähnen möchte ich auch noch, dass die Palette eine sehr weiche Verpackung hat. An alle, die etwas von Nars besitzen - genau so fühlt sie sich an!

Für mich persönlich ist die Palette dadurch leider ein Flop, besonders für den Preis.



Wie findet ihr die Farben?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Schade, aber die Farben sehen hübsch aus. 😍
    Aber wüsste nicht, wofür ich die benutzen sollte🙈
    Liebe Grüße 💜
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Palette nicht deinen Vorstellungen entspricht. Sowas ärgert mich immer total und sie war ja auch nicht grade günstig..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen