Mittwoch, 12. April 2017

Beauty Haul - Parfümerie Pieper, Dugz & Douglas

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder einen gesammelten Beauty Haul für euch. Die Produkte habe ich natürlich nicht an einem Tag gekauft, sondern über die Zeit hinweg gesammelt! Und heute möchte ich meine gesammelten Schätze mit euch teilen!

Parfümerie Pieper:


Lange habe ich auf diesen wunderschönen Highlighter gewartet und endlich habe ich ihn! Es handelt sich um den Lancome La Rose A Poudrer (50€). Er ist limitiert. Zu meinem Einkauf habe ich noch eine Parfüm & eine Serum Probe gratis dazu erhalten.

Douglas:



Bei Douglas habe ich mir das Sensai Designing Duo Bronzing Powder (eigentlicher Preis:41€ - 37€ dank Rabattcodes) gekauft. Gratis dazu gab es eine Clarins Serum Probe, eine L'Oreal Shampoo Probe und das GlamGlow Dream Duo.

Dugz:


1. Milani Cosmetics Liquid Lipstick in der Farbe Pretty Problemattic = 8,99€
2. LA Girl Pro Conceal Orange = 4,99€
3. LA Splash Liquid Lipstick El Beso = 15,95€
4. LA Splash Liquid Lipstick Flix n Chill =  15,95€

Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Oh dieser Highlighter! Er ist einfach ein Traum :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Wow... so tolle Sachen hast Du gekauft!!!

    Gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen