Dienstag, 25. April 2017

Bloggerevent: Beauty Forum Leipzig

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch von meinem wundervollen Wochenende in Leipzig berichten. Ich wurde vom Bloggerclub & dem Beauty Forum zu der Beauty Forum Messe und zu dem Blogger Get Together eingeladen. Dies habe ich sofort genutzt, um meine liebe Ina mal direkt zu treffen und gemeinsam haben wir dann die Messe erkundet und uns mit Marken verknüpft. In diesem Blogpost werde ich wahrscheinlich immer von "wir" reden, weil wir eben alles gemeinsam erlebt haben. 

Die Beauty Forum Messe ist eine Fachmesse für Personen, die in der Beauty Industrie tätig sind (zum Beispiel Kosmetierinnen, Nageldesigner etc.). Dort gibt es eben auch viele Stände, die natürlich uns Blogger nicht angesprochen haben, da sie schon sehr fachspezifisch waren (zum Beispiel eben neue Geräte oder Fortbildungsangebote). Dennoch haben wir einige Marken gefunden, die wir schon kannten, wo wir einfach mal "Hallo" gesagt haben und einige Kosmetikmarken, die wir noch nicht gekannt haben und wo wir versucht haben dann einen Kontakt herzustellen. 

Auf der Beauty Forum Messe hat man außerdem die Chance Produkte direkt bei den Marken zu kaufen und etwas zu sparen (Messe-Rabatte). Am Eingang hat man dann auch ein Gutscheinheft erhalten mit dem man dann bei manchen Ständen etwas gratis bekommen hat bzw. ein Angebot, wo man dann etwas gratis bekommen hat, wenn man dort etwas gekauft hat. 


Ich habe auch einige Fotos von den Ständen gemacht, aber alle konnte ich natürlich nicht ablichten! 

Ich verlinke euch hier den Hallenplan + alle Aussteller. Dann könnt ihr selbst etwas durchstöbern :)




Bei der lieben Christine von Wunderfrollein haben wir die meiste Zeit verbracht. Die Marke selbst kenne ich aus dem Bloggerclub, hatte aber bisher noch keine Chance Produkte auszuprobieren. Auf dem Stand hat sie uns dann ihre einzelnen Produkte erklärt und wir hatten auch die Möglichkeit die Produkte selbst von der Konsistenz zu erfühlen. Sie hat uns versprochen, dass wir ein kleines Päckchen mit den Produkten erhalten werden, also werdet ihr dann noch mehr über die Marke in Zukunft auf meinem Blog erfahren. 

Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Christine für deine Zeit :)





Bei Inglot haben wir dann ein bisschen geshopped und meinen Einkauf werdet ihr auf jeden Fall noch diese Woche in meinem monatlichen "new in beauty" Haul Blogpost sehen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich am meisten über diese Marke gefreut habe, als ich die Ausstellerliste durchgegangen bin. 


Auf der Messe hatte man außerdem die Möglichkeit sich an den verschiedenen Ständen schminken zu lassen, Work-Shops zu besuchen oder sich Vorträge anzuhören. Langweilig wird es einem dort nicht!







Um 13:30 sind wir dann in den Vip-Club gegangen, wo wir als Blogger kostenlos rein durften, um zu essen und uns dann natürlich auch gegenseitig kennenzulernen, zu networken und auch die lieben Mädels von der Organisation des kleinen "Blogger Get Together" kennenzulernen. 




Ein Highlight war natürlich die Eistorte, die wir dann Blogger exklusive verspeisen durften. Tolle Idee und einfach super lecker!


Ich verlinke euch mal alle lieben Mädels, die ich kennenlernen durfte:

Und natürlich meine liebe Ina, aber wir kannten uns ja schon :D Darf aber nicht vergessen werden!

Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung!


Meine Ausbeute ist auf jeden Fall sehr riesig gewesen. Ich durfte teilweise Produkte direkt mit nach Hause nehmen zum Testen, andere bekomme ich dann zugeschickt und bei anderen Firmen wurde ich in den Blogger Verteiler aufgenommen. Ich bin ca. 20 Visitenkarten losgeworden und bin gespannt, was diese Messe dann noch so nach sich ziehen wird! 

Ihr werdet auf jeden Fall in den kommenden Tagen und Wochen mehr über folgende Marken auf meinem Blog lesen (von diesen Marken habe ich direkt vor Ort etwas erhalten, was ich die nächste Zeit ausprobieren werde):
- Wunderfrollein
- Golden Rose by Fame Cosmetics
- Sothys 
- Dr. Rimpler
- Zartgefühl
- Purebeau 
- Dalton Marine Cosmetics
- Cosie Girl


Vielen lieben Dank auch für die tolle Goodie Bag! Darin war einmal eine Yoghurt Strawberry Handcreme von Nail Selection, ein Armband von Sweet Deluxe, Farbgel von Alte Frieda, Lippenpflege von Dr. Massing Cosmetics und Ampullen von Roberto Bertolucci enthalten. 

Ich habe mich wirklich sehr über diese Einladung und Chance gefreut! Vielen lieben Dank an alle lieben Personen, die ich kennenlernen durfte - egal ob Marke oder Bloggerin!

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    vielen Dank für Deinen Bericht vom Messebesuch��Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und ich freue mich auf die kommen Posts von den Marken, die Du kennenlernen durftest ��

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen