Impressum

Donnerstag, 20. April 2017

Ein Paket von biorausch.de

Hallo meine Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich ein tolles Paket von biorausch erhalten und möchte euch heute den Inhalt etwas genauer vorstellen. Wieso hat der Post solange gedauert? Ich wollte nicht nur das Paket einfach für euch auspacken und quasi damit "angeben", was ich erhalten habe, sondern alle Produkte zumindest mal ausprobieren, damit ich euch auch etwas anständiges berichten kann. 

Schaut auf jeden Fall mal im Onlineshop von biorausch.de vorbei und vielleicht entdeckt ihr ja was tolles :)

Vielen lieben Dank an das Biorausch Team für das tolle Päckchen!

Ich habe erhalten:
1. Kneipp Herzvitamin B1
2. Nails Beauty & More Foot Softner Cranberry Ice Cream
3. tetesept Erkältungsbad
4. tetesept Zeit für dich Bad
5. Accentra Traumhaft süß! Erbeer Handcreme
6. Speick Flüssigseife
7. Calena Duschmousse
8. Natural Girls Cosmetics Lilly's Happy Hair Leicht-Kämmspray
9. CMD Teebaumöl
10. Decléor Tagescreme Probe

11. diverse Tütchenproben



Anfangen möchte ich mit den beiden Badezusätzen von tetesept. Ich liebe wirklich tetesept Badezusätze und kann sie zu empfehlen. Sie lösen sich super schnell im Wasser auf, färben es noch total schön und haben einen leichten angenehmen Duft (nicht zu stark, aber auch nicht so schwach, dass man gar nichts mehr riecht). In beiden Produkten habe ich sehr gerne gebadet. 

Die Erdbeerhandcreme ist wirklich super süß, riecht auch sehr angenehm (auch wieder nicht zu stark) und pflegt die Hände sehr gut. Ich mag nur nicht den Verschluss, der ist mir einfach zu hart (wie bei den L'Occitane Produkte) und es tut mir immer etwas weh beim Aufdrehen. 

Ein absoluter Favorit von mir ist die benecos Natural Eyeshadow Palette. Die Pigmentierung ist sagenhaft, die Konsistenz butterweich und sie lassen sich sehr gut verblenden. Ich bin wirklich begeistert:



Teebaumöl und Seife brauche ich einfach immer zuhause. Da kann man einfach nichts falsch machen. Teebaumöl verwende ich übrigens gegen Pickel. Ich gebe davon ein bisschen was auf ein Wattestäbchen und tupfe es auf den Pickel. Dieser vertrocknet dann richtig schnell und meistens bin ich dann über nach komplett pickelfrei. 

Auch ein Leichtkämm-Spray muss ich immer zuhause haben. Wer kennt es nicht? Man hatte einen wilden Traum in der Nacht und morgens dann sooooooo ein Vogelnest am Hinterkopf? Und das Haarekämmen tut dann richtig weh? Für solche Situationen brauche ich so ein Spray. Ich sprühe es dann auf die Stelle und schon geht das Kämmen sehr sehr leicht. Für mich ein absolutes Must Have.

Zu guter Letzt noch das Hornhautprodukt. Es riecht sehr sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich. Die Hornhaut ist dann optimal aufgeweicht und der Fuß babyzart. Nur das danach kommende Abspülen bzw. aufweichen im Wasser finde ich sehr sehr zeit intensiv. Ich glaube das greife ich lieber nach meinem normalen Hornhautentferner. 

Zwei Produkte kann ich leider nicht verwenden. Einmal die Kneipp Herzvitamine für ältere Menschen (ich meine so alt bin ich dann ja mit 22 doch nicht) und das Dusch Mousse ist leider seit Januar 2017 abgelaufen (Ich habe das Paket Anfang  April bekommen) und roch nicht mehr so angenehm. Das fand ich etwas schade.

Kauft ihr viel Naturkosmetik?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich interessante Produkte bekommen und die Lidschatten sehen wirklich gut pigmentiert aus.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen