Donnerstag, 6. April 2017

Eternal plump & shine Lipgloss in der Farbe Seduce

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Eternal plump & shine Lipgloss in der Farbe Seduce vorstellen.

Preis: 29,95€

Der Lipgloss ist ein hochkonzentrierter Kollagenbooster und ist ein Hybrid aus Pflegeprodukt und dekorativer Kosmetik. Es soll die Lippen glätten und die Lippenkonturen hervorheben. Man kann das Produkt entweder alleine oder in Kombination mit einem Lippenstift oder Lipliner tragen - es soll immer wirken!



Ich war erst etwas skeptisch, ob es wirklich wirkt, da es auf den Lippen weder gebizzelt (wie mit Minze) oder gebrannt (wie mit Chili) hat. Ich kenne Volumen Lipglosse immer nur mit diesen beiden Wirkstoffen, wobei ich Minze immer bevorzuge, da ich dann keine Schmerzen habe, wie mit Chili. Aber keins von beidem war der Fall - da war ich natürlich erstmal etwas skeptisch. Jedoch hat es tatsächlich etwas funktioniert! Natürlich war der Effekt nicht so stark vorhanden, wie mit den beiden oben genannten Stoffen, trotzdem konnte man meine Lippenkontur klarer erkennen und sie wurde hervorgehoben. Das Versprechen konnte das Produkt auf jeden Fall halten.

Die Haltbarkeit jedoch finde ich nicht wirklich nennenswert. Ich musste es jede Stunde erneut auftragen, damit man den Effekt weiterhin bemerken konnte.

Die Farbe ist auch kaum vorhanden. Ihr könnt es euch wie einen leicht getönten Lippenbalsam vorstellen. Also auch kaum die Rede wert, weswegen ich kein Swatchbild eingefügt habe. 

Insgesamt ist das Produkt okay, aber für mich persönlich kein Must Have, was ich mir nochmal nachkaufen würde, wenn es leer gehen sollte. 

Benutzt ihr Produkte, um eure Lippen etwas aufzuplustern?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu😊

    Nein, ich benutze so etwas nicht🙈Hab von Natur aus recht volle Lippen😅

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen