Mittwoch, 26. April 2017

Golden Rose x Fame Cosmetics - Highlighter, Bronzer & Lip Marker im Test

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wie in meinem gestrigen Blogpost zu der Beauty Forum Messe in Leipzig angekündigt, möchte ich euch heute 3 Produkte von der Marke Golden Rose vorstellen, die von Fame Cosmetics vertrieben werden. Ich durfte mir auf der Messe direkt 3 Produkte mitnehmen, die ich dann direkt ausprobieren musste. Nun habe ich sie ausgiebig getestet und bin wirklich überzeugt! 

Ich habe mir ausgesucht:
- Terracotta Stardust 108 Shimmer Highlighter 
Terracotta Stardust 104
- Lip Marker 105

Kaufen könnt ihr die Produkte hier bei Fame Cosmetics. Besucht auch mal deren Facebook Seite.

Vielen Dank, dass ich mir die Produkte aussuchen durfte! :)




 Ich muss gestehen, dass ich weder den Bronzer/Blush noch den Highlighter geswatcht so toll finde. Der Bronzer erschien mir mehr Kupferfarbe und eher wie ein Eyeshadow, als wie etwas, was man auf den Wangen trägt. Und der Highlighter ist geswatcht einfach Glitzer pur!

ABER aufgetragen, sieht alles komplett anders aus! Der Highlighter wird richtig schön schimmrig, aber nicht glitzrig und fängt Lichtstrahlen perfekt ein und verleiht einen sagenhaften Glow. Ich bin jetzt schon total begeistert und ich denke, dass er auf jeden Fall in meine Monatsfavoriten kommt. Der hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Da sieht man mal wieder, dass ein Swatch & ein wirklicher Auftrag absolut nicht zusammenpassen müssen.

Auch der Bronzer gefällt mir im Gesicht richtig gut. Er ist nicht zu stark und nicht zu schwach und er kommt überhaupt nicht kupferfarben rüber. Auch hier bin ich absolut begeistert.

Seht selbst:


Dieser Glow ist einfach wunderschö, oder?



Ein absoluter Traum ist auch der Lip Marker in der Farbe 105! Es ist ein wunderschöner Lila-Beere-Ton, der sich leicht auftragen lässt und je nach Schicht kann man die Farbe entweder etwas leichter erscheinen lassen oder die Lippen sehr dunkel färben. Aber jetzt kommts: selbst mit Öl geht der Lippenstift kaum ab und es bleibt ein gleichmäßiger Stain zurück. Also Ladies: ihr könnt essen gehen, ihr könnt viel quatschen - egal was - er bleibt! Selbst einen Tag nach dem Swatch oben auf meinem Handrücken sind immer noch Rückstände zu sehen. Wahnsinn!

Die Lip Marker kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen! 


Wie findet ihr die Farben? Habt ihr schon mal etwas von Golden Rose ausprobiert?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    OMG.... dieser Highlighter ist der Hammer! So schön!

    Danke fürs Vorstellen der Produkte, sie gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen