Impressum

Sonntag, 30. April 2017

I ♥ Makeup Light & Glow and Bronze & Glow Paletten

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die I ♥ Makeup Light & Glow und Bronze & Glow Paletten vorstellen. Ihr bekommt sie zum Beispiel bei Kosmetik4Less und es war mal wieder ein typischer Fall von Insta made me buy it! :D Aber die Paletten lohnen sich wirklich, was ich euch gleich zeigen werde ;)

Die Bronze & Glow kostet 7,99€ und die Light & Glow 6,99€ - wieso es diesen Unterschied gibt, weiß ich leider nicht.






Könnt ihr diesen wundervollen Glow sehen? Wie hammer sind diese Farben denn bitte? Besonders aus der Light & Glow Palette gefällt mir der pink-goldene Dupchrome-Highlighter! Beide Paletten sind unheimlich gut pigmentiert, lassen sich butterweich auftragen und verblenden. Auch der Bronzer Ton gefällt mir auf meiner hellen Haut wirklich sehr gut. 

Ich kann hier einfach nur sagen, dass ich absolut sprachlos von der tollen Qualität bin und euch beide Paletten auf jeden Fall ans Herzen legen kann. Absoluter Wahnsinn!

Wie findet ihr die Farben? Seid ihr Fans von "Bäm in your face" Highlightern?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Ich finde die Paletten super schön!

    Ich liebe Highlighter und mehr ist da mehr! ;oD

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    vielen Dank für die Review 😊
    Ich finde den Glow echt wunderschön, bin aber eher ein Fan von dezentem Glow in meinem Gesicht.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Highlighter sind der Hammer! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen