Impressum

Freitag, 14. April 2017

ipacei Luxury Arganöl Moroccanoil (Haaröl) - Vorher/Nachher Bilder

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das ipacei Luxury Arganöl Moroccanoil (Haaröl) vorstellen. Es besteht aus echtem Arganöl aus Marokko und enthält keinerlei Alkohol , Farb- und Konservierungsstoffe. 

Preis: 13,90€
Hier gelangt ihr direkt zu dem Produkt im Shop

Ich habe auch einen Rabattcode bis zum 16.4.2017 für euch: mit dem Code "Lyvz10" könnt ihr 10% auf euren Einkauf sparen!
Disclaimer: Ich verdiene daran nichts.

Wirkung:
"Ipacei Argan Oil wirkt als Pflege perfekt gegen sehr trockenes, strapaziertes, glanzloses Haar und gespaltene Spitzen. Es ist im Gegensatz zu anderen Arganölen nicht fettend und ganz wichtig, es hinterlässt keinen öligen Film auf dem Haar. Das Ipacei Argan Oil spendet durch die einzigartige Rezeptur viel Feuchtigkeit, Glanz, Sprungkraft und Elastizität."

Anwendung:
"Nach der Haarwäsche (täglich geeignet) 2-3 Tropfen in die nassen oder trockenen Haarspitzen einmassieren und kämmen." 



Könnt ihr sehen, wie glatt und glänzend meine Haare nach der Anwendung aussehen? Ich habe 3 Tropfen auf meine Hände gegeben, das Öl etwas in der Hand aufgewärmt und dann in mein trockenes Haar einmassiert. Eigentlich verwende ich ungern Haaröl, da ich bisher keins gefunden habe, was nicht meine Haare beschwert und sie fettig aussehen gelassen hat - dieses hier aber ist das ERSTE, was dies nicht tut! Auch der Geruch spricht mich unheimlich an. Es riecht absolut nicht nach reinem Arganöl (ich hasse den Geruch von reinem Arganöl - ich finde den absolut unangenehm!), sondern wieder nach einem Friseurprodukt. Ich kann den Geruch kaum beschreiben, außer, dass er halt total nach Friseur riecht, was ich sehr angenehm und auch hochwertig finde. Ich habe schon mal ein Produkt von ipacei testen dürfen (Ipacei Argan Hair Milk Bomb) und auch dieses hat total nach Friseur gerochen. 

Ich möchte das Haaröl in meiner Routine nicht mehr missen und wenn ipacei jetzt noch ein Shampoo rausbringen würde, wäre ich im absoluten Haarprodukthimmel :)

Gefällt euch das Ergebnis genauso wie mir?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Das Öl hört sich interessant an :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht den Unterschied wirklich sehr gut & es sieht so gut aus :)

    Liebe Grüße
    Miri :*

    AntwortenLöschen