Impressum

Freitag, 28. April 2017

new in beauty - April

Hallo meine Lieben,


Seit März handhabe ich meine Hauls so, dass ich alles sammel, was ich in dem Monat GEKAUFT habe und zeige es euch am Ende des jeweiligen Monats. Das kam das letzte Mal wirklich sehr gut bei euch an, weswegen ich es in diesem Monat auch so machen werde (bzw. jetzt ja habe :D ). Es kann natürlich sein, dass der ein oder andere alte (und vorgeschriebene) Haul online gegangen ist, aber das sind alles Käufe aus dem letzten Jahr, die ich einfach vergessen habe. Alles was neu in diesem Monat dazu kam, kommt in diesem Blogpost :)



Als allererstes möchte ich euch den wunderschönen Blush aus der Artdeco "Paradise Island" zeigen. Wundervolle leichte Farben, die ins Goldene überlaufen. Perfekt für den Sommer. Das gute Stück habe ich bei Douglas für 22,05€ gekauft. 


Bei Kosmetik4Less habe ich zu Ostern einmal die Bronze & Glow und die Light & Glow Highlighter Paletten von I heart Makeup bestellt. Gratis dazu gab es noch 6 andere Sachen, weil ich erfolgreich die Ostereier in dem Onlineshop gefunden habe, jedoch habe ich diese Produkte nicht für mich selbst behalten, sondern verschenkt. Deswegen zeige ich sie euch in diesem Blogpost nicht, da sie ja nicht offiziell bei mir eingezogen sind. Waren quasi nur auf Durchreise ;) Zu den zwei Paletten wird es noch einen extra Blogpost geben - seid also gespannt! Die Bronze & Glow Palette kostet 7,99€ und die Light & Glow Palette kostet 6,99€ (wieso es diesen Unterschied gibt, weiß ich nicht). 




Bei Rossmann gibt es endlich endlich endlich auch die Produkte der Youtuberin & Bloggerin Zoella zu kaufen. Ich finde das Design einfach zuckersüß und habe schon oft geflucht, dass es die Produkte nur in England gibt. Nun hat es Rossmann möglich gemacht und ich kann sie endlich auch mal ausprobieren. Die "Soap Pop" Seife hat 5,95€ gekostet und die Badebrause auch.

Außerdem durften noch die bebe Young pflegende Reinigungstücher mit, die ich für meinen kleinen Ausflug nach Leipzig gebraucht habe. Gekostet haben sie nur noch 1,45€ durch den 10% Rabattcode bei meinem Rossmann.



Diesen Monat habe ich bzw. eigentlich der Bruder meines Freundes für mich bei Beautybay bestellt gehabt. Ich war zu der Zeit, wo es den Jeffree Star x Manny Mua Highlighter (26,27€) zum ersten Mal gab, leider im Urlaub (und hatte kein anständiges Wlan), also musste er bestellen :D Damit man dann aber mit Paypal zahlen konnte, musste er noch etwas in den Warenkorb legen und ich finde seine Wahl wirklich gut. Er hat für mich den Milani Highlighter 030 (13,39€) mitbestellt. 

Den Jeffrey Star x Manny Mua Highlighter zeige ich euch in einem extra Blogpost nochmal genauer, deswegen gibt es jetzt in diesem Post keinen Swatch zu sehen ;)



Auf der Beauty Forum Messe in Leipzig, wo ich vom Bloggerclub eingeladen wurde, gab es die Möglichkeit in bisschen bei Inglot zu shoppen und da mussten direkt 3 Pigmente mit. Sie haben jeweils zwischen 14-15€ gekostet.

Wie findet ihr meine April Ausbeute? Wäre auch etwas für euch dabei gewesen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Das sind alles sehr schöne Sachen!

    Danke fürs Zeigen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen