Samstag, 15. April 2017

Nu Colour Bronzing Pearls

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Nu Colour Bronzing Pearls vorstellen - natürlich auch aufgetragen ;)

Preis: 33,72€ 
Kaufen könnt ihr die Produkte hier. Oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com .

"Frische für den Teint! Die seidigen, perlförmigen Puderkügelchen in fünf verschiedenen Schattierungen verleihen Ihnen einen strahlend gesund aussehenden Teint."

Übrigens sind alle Nu Colour Produkte vegan und tierversuchsfrei!




Erst musste ich gestehen, dass ich etwas überrascht war über die Pigmentierung des Swatches mit meinem Finger. 

Ich dachte so: "Ohje Ohje - ob das was wird? Man sieht ja kaum was"

Aber dann dachte ich mir: "mhmm eigentlich gar nicht so schlecht, da ich sehr hell bin und sowieso immer mit Bronzer aufpassen muss"

Und siehe da! Mit einem Pinsel ist das Produkt wirklich unheimlich gut pigmentiert, passt aber trotzdem noch zu meiner hellen Haut. Auf dem Bild trage ich keinerlei Foundation, Blush oder Highlighter. Ich habe lediglich einen Lippenstift aufgetragen und dann noch die Bronzing Pearls benutzt und ich finde die ersetzen Blush + Highlight wunderbar. Dadurch, dass die Perlen so unterschiedliche Farben haben, hat man ein 3-in-1 Produkt und spart sich die nächsten Schritte. 

Also ich finde das Ergebnis wirklich schön und kann euch die Nu Colour Bronzing Pearls nur ans Herz legen. 

Benutzt ihr Bronzer?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine

    Ja, ich benutzte sehr gerne Bronzer!

    Die Pearls sehen sehr spannend aus, danke Dir fürs Vorstellen!

    Ich wünsche Dir schöne und gemütliche Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen