Impressum

Sonntag, 30. April 2017

Nu Colour Curling Mascara

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch die Nu Colour Curling Mascara vorstellen - natürlich auch mit einem Vorher/Nacher Bild. Erschreckt bitte nicht, denn ich habe sehr blonde Wimpern und es sieht immer so aus, als ob sie nicht existieren würden :D Ich nenne das dann immer das Maulwurf-Styling! Dafür kann man dann immer den Nachher Effekt sehr gut erkennen und was Mascara wirklich für einen Unterschied macht. 

Preis: 30,99€
Kaufen könnt ihr die Produkte hier. Oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com

"So werden Ihre Augen zum wahren Blickfang, denn diese Mascara sorgt für dieses gewisse Strahlen, das die Blicke auf sich zieht. Mit dem leicht gebogenen Bürstchen bewirkt die spezielle Zusammensetzung ein einfaches Auftragen, wobei die Wimpern getrennt und etwas nach oben gebogen werden, für einen langanhaltenden Effekt, ohne zu klumpen. Durch die Nu Colour® Mascara sehen Ihre Augen weiter geöffnet und wacher aus. "



Mit dem doch relativ großen Bürstchen der Nu Colour Curling Mascara bin ich sehr gut zurecht gekommen. Ich habe nirgendwo gekleckst und die Mascara sitzt bombenfest ohne zu verschmieren. Auch hält sie den Schwung den gesamten Tag. Das Ergebnis selbst ist für mich sehr natürlich, wobei ich es persönlich lieber etwas kräftiger mag, aber man kann die Mascara ja auch ohne Probleme Schichten. 

Ich finde Mascara macht wirklich unheimlich viel aus und wenn man nur das alleine trägt, ist es schon eine große Verwandlung -  zumindest bei blonden Wimpern :)

Wie findet ihr den Vorher/Nacher Effekt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen