Impressum

Montag, 24. April 2017

Nu Colour Lippenstift in der Farbe Berry Glaze

Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch den Nu Colour Lippenstift in der Farbe "Berry Glaze" vorstellen. Es handelt sich dabei, um einen Beerenton, der leicht ins rötliche geht, und Glitzerpartikel enthält. Das Design des Lippenstifts ist recht schlicht gehalten. Die Verpackung ist komplett in weiß und der Lippenstift selbst ist nicht sehr groß - passt also perfekt in jede Handtasche. Die Verpackung könnte meiner Meinung nach jedoch etwas hochwertiger sein für den Preis, wenn ich den Lippenstift mit den Mac Verpackungen vergleiche, kann er natürlich nicht mithalten. Dafür ist der Lippenstift aber vegan und tierversuchsfrei! Das kann Mac natürlich nicht bieten und daher kann ich den Preis in Zusammenhang mit der Qualität durchaus nachvollziehen. Der Lippenstift selbst ist sehr cremig auf den Lippen, lässt sich aber gut auftragen. Die Haltbarkeit ist okay, aber natürlich nicht so super, wie bei matten Lippenstiften. 

Preis: 22,35€ für 4g
Kaufen könnt ihr die Produkte hier. Oder schreibt eine Email an t.heyderhoff@gmail.com

Ich persönlich finde das Tragegefühl wirklich sehr gut und kann ihn euch empfehlen.



Kennt ihr gute vegane Lippenstifte, die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes😊
    Danke für den schönen Bericht 😊Der Lippi sieht hübsch aus😍
    Die von Alverde sollen ganz gut sein.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen