Sonntag, 23. April 2017

PREVIEW: essence "Next Stop: Summer" Trend Edition

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die essence "Next Stop: Summer" Trend Edition vorstellen. Es wird sie von Mai bis Juni 2017 zu kaufen geben.

Wie immer: Alle Texte & Bilder sind von Cosnova.


airbrush bronze &
glow face and body

Sommerbräune zum Aufsprühen:
Das Bronzing Spray schenkt Gesicht
und Körper einen schönen Glow.
Um 3,49 €*.

luggage tag and
decoration kit

Mit dem coolen Kofferanhänger
und den passenden
Stickern erkennt jede
Urlauberin sofort ihr Gepäck.
Um 2,79 €*.

nail polish holder

Mit dem Nagellackhalter gelingt auch unterwegs eine
perfekte Maniküre, da der Halter inklusive Flasche wie
ein Ring an den Finger gesteckt werden kann.
Um 1,99 €*.



nail polish

Vier leuchtende Nagellackfarben sorgen für
sommerliches Flair und werden dank der farblich
passenden Blumenringe zum süßen Hingucker.
Um 2,29 €*.
nail sticker

Die selbstklebenden Sticker verbreiten
Urlaubsfeeling auf den Nägeln.
Um 1,29 €*.

matt blotting paper

Nicht ohne Blotting Paper: Das spezielle Papier absorbiert
überschüssigen Talg und mattiert den Teint. Um 1,99 €*.

colour changing lipstick

Die Lippenstifte verwandeln Lila und Mint auf den
Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot.
Um 2,29 €*.

sun glow top coat

Der Top Coat hinterlässt ein schönes, gold-schimmerndes
Finish auf jedem Nagellack.
Um 1,99 €*.
sun protect lip conditioner

Mit SPF 20 bietet der Conditioner
Schutz vor UV-Strahlen und spendet
Feuchtigkeit – für samtige Lippen.
Um 2,29 €*.

wet or dry eyeshadow &
eyeliner palette

Sand-Töne und aquatische Nuancen
verleihen – trocken oder feucht aufgetragen –
ein sommerliches Augen-Make-up.
Um 3,79 €*.

Wie findet ihr die Limited Edition? Ist etwas für euch dabei?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Mir gefällt irgendwie nichts aus der LE, muss ich sagen... Schade, werde mir wohl nichts daraus kaufen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Die LE sieht interessant aus! Werde ich mir mal ansehen im Store!

    Danke Dir für den Bericht!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes��
    Ich finde die LE sehr gelungen und werde mir vieles davon holen. Sie passt für mich perfekt zum Sommer. Danke fürs Vorstellen ����

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen