Impressum

Montag, 17. April 2017

Pupa Milano Vamp! Palette Smoky Brown

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Pupa Milano Vamp! Palette in der Farbrichtung Smoky Brown vorstellen.

Preis: 24,08€
Ihr bekommt die Palette zum Beispiel hier.

Zu den Inhaltsstoffen habe ich nichts genaueres gefunden, weswegen das in diesem Blogpost zur Ausnahme mal wegfällt.



Die Farben gefallen mir alle wirklich unheimlich gut. Die Pigmentierung der Palette ist klasse und sie lassen sich auch super verblenden. Auf dem Swatch-Bild habe ich keine Base darunter aufgetragen. Besonders gut gefällt mir der zweite Ton von oben - perfekt für den Frühling. 

Ich kann mit der Palette einen kompletten Look ohne Probleme schminken, auch wenn alle Farben schimmern.

Ich denke jeder kann mit solchen Farben umgehen und daher kann ich für jeden eine Kaufempfehlung aussprechen.

Wie findet ihr die Farbauswahl?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Die Palette ist echt sehr schön!

    Danke Dir für das Vorstellen, sehr schöne Farben!

    Hab einen schönen Ostermontag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen