Sonntag, 16. April 2017

Réell'e Haarfärbung + Balea Professional Color Schutz Reihe - Vorher/Nachher Bilder

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vor kurzem erreichte mich ein Paket über den normalen dm Newsletter und ich durfte die Réell'e Haarfärbung Schokobraun und die Balea Professional Color Schutz Reihe testen. Das habe ich inzwischen ausführlich getan und möchte natürlich das Ergebnis mit euch teilen!




Also die Haarfärbung war für mich eher ein Flop. Mein Blond schimmert immer noch etwas durch und meine Haare haben sich beim Ausspülen der Färbung unheimlich trocken und kaputt angefühlt. Das habe ich sonst noch nie erlebt! Ich würde sagen, dass ich sogar sehr unglücklich über das Ergebnis bin und meine alten Haare wieder zurück haben will. Es ist nicht so gewesen, dass ich fast geheult hätte, aber auf dem Vorherbild habe ich mir persönlich besser gefallen. Schokobraun hatte ich früher von einer anderen Marke schon mal und damals war ich wirklich zufrieden. 

Dafür fand ich das Shampoo, die Spülung und die Kur von Balea wirklich okay. Das Braun hat sich zwar immer weiter ausgewaschen (und das soll eine Färbung sein?) und dies konnte selbst die Reihe nicht aufhalten. Deswegen würde ich zu dem Schutz-Effekt eher Flop sagen, aber das Shampoo reinigt unheimlich gut, riecht klasse und die Spülung/Kur machen das Haar sehr geschmeidig. 

Alles in allem leider ein Desaster.

Wann hattet ihr zuletzt einen Haar-Unfall?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Huhu😊
    Das ist ja mal ein richtiger Flop😒Schokobraun sollte doch eigentlich sehr dunkel sein... sehr schade...vorher sahst Du wirklich besser aus😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Oh nein... echt sehr schade!

    Danke Dir trozdem fürs Testen und berichten!

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen