Mittwoch, 5. April 2017

Review: Isabelle Lancray Beauty Mousse

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch das Isabelle Lancray Beauty Mousse vorstellen. Es soll die Zeichen der Hautalterung reduzieren. 



Preis: 67€


Auch dieses Produkt konnte ich leider auf Codecheck nicht finden, weswegen ich euch nichts genaueres zu den Inhaltsstoffen sagen kann.



Die Tagespflege hat vor allem meine Mutter für mich getestet und sie ist bisher absolut zufrieden. Sie findet das Tiegelchen bzw. die Verpackung unheimlich ansprechend und hochwertig. Die Creme kommt noch mit einem extra Spatel, da es sehr unhygienisch ist, in so ein Pöttchen zufassen. Sie sagt auch, dass die Creme unheimlich ergiebig ist, da sie schon 3 Wochen in Benutzung ist, aber kaum eine Abnahme in dem Pöttchen bemerkbar wurde. Das Gefühl auf der Haut findet sie sehr angenehm und den Mousse Effekt liebt sie. Die Pflegewirkung an sich ist okay, könnte aber für reifere Haut länger anhalten. Meine Mutter hat nicht das Gefühl, dass die Tagespflege den gesamten Tag übersteht, aber genau das muss eine Tagespflege für meine Mama tun. 

Sie wollte dann auch mal, dass ich die Pflege ausprobiere, jedoch ist das in einem kleinen Desaster geendet. Ich habe leider überall Pickel im Gesicht bekommen, da ich denke, dass die Pflege zu viel für meine Haut war. 

Tja - was soll ich sagen - nicht reichhaltig genug für meine Mama, zu reichhaltig für mich. Ich glaube die Tagescreme ist leider für uns beide nichts.

Welche Gesichtspflege könnt ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße,
eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Das ist ein sehr interessanter Bericht!

    Ich kann Dir die Produkte von Clarins sehr empfehlen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen