Impressum

Montag, 10. April 2017

Review: Isabelle Lancray Vitamina Reinigungsschaum

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Isabelle Lancray Vitamina Reinigungsschaum vorstellen. 

Preis: 15,50€
Ihr bekommt ihn zum Beispiel hier

Laut Codecheck sind lediglich zwei Inhaltsstoffe (Phenoxyethanol und Probylene Glycol) leicht bedenklich. 



Ich bin mit dem Reinigungsschaum leider nicht sonderlich zufrieden. Die Reinigung war gut und ich konnte mir sogar damit wasserfestes Augen-Makeup runternehmen, ohne dass es in den Augen gebrannt hat - jedoch ist dies nicht bei jedem so, denn ich habe schon von vielen gehört, dass sie mit dem Reinigungsschaum ja nicht in die Nähe der Augen können. Also wie gesagt - mit der Reinigung war ich zufrieden, was mich allerdings extrem unzufrieden gemacht hat, war das ultra klebrige und eben nicht sehr saubere Gefühl auf der Haut. Ich musste hinterher auf jeden Fall nochmal mit einem Toner über das Gesicht gehen, damit ich mich wieder wohl in meiner Haut gefühlt habe. Und das ist nicht wirklich Sinn der Sache. Daher greife ich lieber zu einem Mizellenwasser, was direkt alles reinigt und hinterher nicht komisch auf der Haut liegt. 

Ich kann den Reinigungsschaum also leider nicht weiterempfehlen.

Was für Produkte benutzt ihr momentan für eure Reinigung?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Tolle Review :) Ich verwende momentan das Waschgel von Nivea und finde es sehr gut.

    AntwortenLöschen