Donnerstag, 27. April 2017

Unboxing: Glossybox "Metropolitan Beauty"

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Mich erreichte vor kurzem ein nachträgliches Oster Paket von Glossybox. Vielen lieben Dank! In dem kleinen Oster Päckchen war einmal die Glossybox "Metropolitan Beauty" & eine Backmischung für Osterplätzchen in einem kleinen Körbchen enthalten. Die Idee finde ich wirklich super süß und ich habe mich sehr darüber gefreut!




Backen muss ich die Tage noch und ich nehme euch dann natürlich in den InstaStories mit :) Ich komme nur momentan einfach gefühlt zu nichts - aber wem geht es nicht so?

Kommen wir nun zu dem eigentlichen Geschenk: der Metropolitan Beauty Edition der Glossybox!



In der Box sind folgende Produkte enthalten:
1. Glossybox Multi Oval Brush = 19€
2. STYLondon Flower Lipstick = 23€
3. Rodial Stem Cell Cleanser = 19€
4. Talika Lipocils Wimpernserum = 34,50€
5. Manna Kadar Cosmetics Sheer Glo schimmernde Lotion = 26€
6. MONU Professional Skincare Firming Facial Oil = 34,70€



Fazit:

Ich finde den Inhalt wirklich sehr gelungen. Es ist von jeder Kategorie etwas dabei und besonders freue ich mich über die schimmer Lotion und den Pinsel. Ich liebe es meine Foundation mit etwas Highlighter zu mischen und darüber hinaus trage ich sie IMMER mit solchen Bürsten Pinseln auf, da ich finde, dass es nichts besseres im Auftrag gibt. Auch freue ich mich über den Lippenstift, finde aber den Preis im Vergleich zu den asiatischen Marken etwas happig. Einen Cleanser kann man immer gebrauchen und auch das Wimpernserum wird zum Einsatz kommen. Über das Firming Produkt wird sich meine Mama sehr freuen und es ist ja auch bald Muttertag ;)

Insgesamt hat die Box einen Wert von 156,20€! Es handelt sich dabei um eine Sonderbox. 

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebste Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    ich finde den Inhalt echt super😍Vielen lieben Dank fürs Unboxing und viel Spaß beim Backen😊

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen