Impressum

Freitag, 21. April 2017

Unboxing: Glossybox Young April 2017

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox Young 2017 zeigen. Und ich muss sagen, dass ich endlich wieder begeistert bin! Die Box vom Dezember war so lala und die Februar Box der absolute Reinfall! Ich hatte bei meinem letzten Unboxing Blogpost total über die letzte Box geschimpft und wenn diese hier genauso schlecht gewesen wäre, hätte ich sie abbestellt. Glossybox konnte sich für diesen Monat aber wieder retten und ich werde das Abo behalten. 

Sie haben ihr neues Konzept glaube ich nochmal überdacht: jeder bekommt wieder die gleichen Produkte, es sind Marken dabei, die man kennt, und es ist auch wieder eher an jüngere Mädchen gerichtet. Perfekt! Genau das, was ich möchte :)

Allgemeines zu der Box: Sie kostet 9,95€ und erscheint alle 2 Monate

In meiner Box war enthalten:
1. Palmolive Kamelienöl & Mandel Cremedusche = 1,39€
2. Sans Soucis Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer = 15€
3. p2 cosmetics Perfect Face All-Over Illuminator = 3,99€
4. Carefree Flexicomffort With Cotton Feel = 2,99€
5. Fruttini Bodylotion "My Rebellion Is Kiwi" = 2,99€

Und als kleines Muttertagsgeschenk hat Glossybox eine Babor Creme gratis dazu gelegt. Das finde ich wirklich süß und man hat direkt auch was für die Mama. Tolle Idee!

Auch nicht gelistet ist die Schaebens Cooling Maske (limitiert) :) Auch darüber habe ich mich gefreut. 



Mein Fazit:

Ich finde die Box wirklich sehr gelungen und habe mich riesig darüber gefreut, dass sich der Inhalt wieder gebessert hat. Ich kann mit allen Produkten außer mit dem Pickelstift (hatte ich schon mal in einer Glossybox - hat mir nicht gefallen) etwas anfangen. Und das ist wirklich gut! Besonders gefreut habe ich mich über den p2 Highlighter und die Kiwi Bodylotion, wenn ich einen Platz 1 und 2 bestimmen müsste. 

Auch richtig gut hat mir dieses Mal der Jutebeutel. gefallen, wo die Produkte drin waren (statt einer Box). Kann ich im Sommer immer gebrauchen!

Die Box hat einen Wert von über 26,36€ (die Maske und das Babor Produkt nicht einberechnet).


Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen