Mittwoch, 17. Mai 2017

Blogger Meet Up von Bodystyling24

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Ich war - wie ihr vielleicht in meinen InstaStories mitbekommen habt - am Samstag auf dem Blogger Meet Up von Bodystyling24 auf dem Startertraining in dem Firmensitz von Nu Skin in Eschborn eingeladen. Dort hatte ich die Möglichkeit verschiedene Vorträge anzuhören (zu den Produkten, zu dem Vertrieb etc.) und habe viele tolle Mädels kennengelernt. Am Ende gabs natürlich auch eine individuelle Goodie Bag (man durfte sich vorher ein paar Produkte aussuchen + es gab noch kleine Extras). Vielen lieben Dank erstmal an Bodystyling24 das dies möglich gemacht wurde.

Natürlich war es kein reines Bloggerevent, sondern es war offen für jeden sich die Vorträge und den Firmensitz mit den Produkten anzusehen. Es ist vor allem sehr lehrreich gewesen für die Personen, die erst vor kurzem Vertriebspartner bei Nu Skin geworden sind. Ich persönlich bin keine Vertriebspartnerin, sondern bin nur Bloggerin in dem Team von Bodystyling24. Trotzdem fand ich die Idee, dass man sich dort ja mal treffen könnte, um sich persönlich kennenzulernen echt schön. 

Ich verlinke euch mal hier alle Mädels, die dabei waren:
Ina von Mermaids.blog
Zana von Zanasbeautyworld
Kim von makeup__lover___
Leyla von leylaabeauty
Yvonne von yvilovesfashion
Laura von laurellaa_





Uns wurde außerdem gezeigt, wie man die Makeup Produkte aus der Nu Colour Reihe am besten verwendet. Jedoch war das meines Erachtens leider sehr falsch (man trägt Highlighter nicht unter der Lippe auf!) und auch sehr unhygienisch (die Visagistin hat Foundation, Concealer und die Lippenprodukte mit der Hand aufgetragen und sich die Finger zwischen drin nicht sauber gemacht). Für mich war das persönlich ein No-Go. Auch die Lidschatten wurden mit Schwamm-Applikatoren aufgetragen und nicht verblendet. Die Visa wurde jedoch nicht von Bodystyling24 eingeladen, daher ist das jetzt auch kein Vorwurf :) Ich wollte es dennoch nicht unausgesprochen lassen und ein bisschen meckern darf man ja immer :D



Jetzt möchte ich euch noch kurz den Inhalt meiner Goodie Bag zeigen. 


Ich habe erhalten:
- Nu Colour Liquid Finish in Almond 
- Nu Colour Lippenstifte in den Farben Champagne Kiss, Cha Cha Red und Flushed
- Nu Skin exfoliant scrub (Gesichtspeeling)
- 1x Kuli von Nu Skin
- Produktkatalog
- Notizbuch 
- Visitenkartenhülle
- Nu Skin Schlüsselanhänger
- Merkzettel

Vielen lieben Dank nochmal an Bodystyling24!

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Uiiii, das scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein! Der Inhalt der Goodiebag ist toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen