Mittwoch, 3. Mai 2017

Bloggerevent: GoFeminin loves Trendblog by Deichmann

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich am Wochenende in Düsseldorf auf dem Trendblog Event von GoFeminin und Deichmann. Dort wurden uns in den verschiedenen Bereichen die Trends für diesen Sommer vorgestellt und wir hatten die Möglichkeit verschiedene Stationen zu durchlaufen. 

Vielen lieben Dank für die Einladung!




Die erste Station, die ich nach meiner langen Flixbus Fahrt durchlaufen habe, war die Station "#foodtrends", einfach aus dem Grund, weil ich so großen Hunger hatte :D Verständlich oder?

Das Essen bzw. die kleinen Häppchen waren wirklich unheimlich lecker! Mein Favorit waren aber die Brownie-Melonen-Sticks und die kleinen Becherchen mit den verschiedenen Popcornsorten (wie Barbecue, Kokosnuss uvm.). 







Bei der Station "#nailtrends" konnte man sich die Nägel mit Glitzer verschönern lassen oder eine Maniküre genießen. Etwas Aufwendigeres ist natürlich bei der Menge an Bloggern nicht drin gewesen.


Auch eine Station, die mir sehr viel Spaß bereitet hat, was die "DIY Trend" Station. Da hatte man die Möglichkeit eine Kosmetiktasche mit Up-Stick-Stickern und Stempeln selbst zu gestalten. Ich habe mal wieder gründlich versagt, wie bei fast allen DIY Projekten. Trotzdem gefällt mir meine kleine Makeup Tasche sehr gut, die ich euch ja bereits in meinen InstaStories gezeigt habe.



Ebenfalls eine sehr beliebte Station war die "Hair Trends" Station. Dort konnte man sich die Haare nach den aktuellen Sommertrend-Frisuren stylen lassen. Natürlich habe auch ich eine Frisur ausprobiert und es ist ein Half-Dutt mit Locken geworden. Nach der langen Busfahrt hatte ich natürlich auch etwas Volumen und eine anständige Frisur nötig!



Neben den ganzen Stationen gab es außerdem ein kleines Schuh-Gewinnspiel von Deichmann, wo man zuerst einen kleinen Test machen musste, welcher Schuhtyp man ist und dann sollte man ein Bild von eben diesen Schuhen, die bei dem Test raus gekommen sind, auf Instagram posten. Sicherlich habt ihr das Bild bereits bei mir entdeckt. Drückt mir die Daumen, dass ich eine von den 10 Gewinnerinnen bin! 

Sehr interessant fand ich auch das kurze Trend-Interview von Deichmann, GoFeminin, einer Fashion Bloggerin und Angelina Heger über ihre persönlichen Trends für den Sommer. Ich sage nur: große Sonnenbrillen!

Ein absolutes Highlight war für mich der GIF Generator, wo man ganz schnell und einfach ein GIF gestalten und sich via Email zuschicken lassen konnte. Ich habe die GIFs bereits auf Instagram gepostet! 


Ansonsten habe ich das Event genutzt und viele liebe Bloggerinnen kennengelernt:


Und zu guter Letzt noch ein kleiner Einblick ist die Goodie Bag:


Vielen Dank für das wundervolle Event!

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    da hast Du ja einiges erlebt��Das Essen sieht richtig lecker aus��

    Aber auch die Tasche ist sehr hübsch geworden ��

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine

    Das sind ja tolle Bilder und Eindrücke!

    Danke Dir fürs Mitnehmen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen