Sonntag, 28. Mai 2017

Bloggerevent von Ipacei auf der Cosmetica in Stuttgart

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch ein bisschen von dem Bloggerevent von Ipacei auf der Cosmetica in Stuttgart berichten. Das Ganze war wirklich unheimlich spontan (Donnerstag die Meldung, Sonntag gings dann runter) und wirklich sehr sehr schön. Die Personen hinter Ipacei waren wirklich unheimlich freundlich und ich habe mich wirklich sehr gefreut, dabei sein zu können. Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung.

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich bereits 2x mit Ipacei kooperiert und noch zwei Produkt Reviews stehen an :) Ich bin wirklich super überzeugt von der Marke und kann sie euch nur ans Herz legen. Die Produkte sind alle in Deutschland hergestellt!

Anlass für das Bloggerevent war die Produktneuheit: eine 24k Blattgold Goldmaske, die zusammen mit dem Youth Serum (+ kleine Goldpartikel) dem Gesicht neue Frische schenken. Das Serum soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie "praller" machen. Dies durften wir direkt ausprobieren und natürlich auch mit nach Hause nehmen. Von dem Serum werde ich euch noch in einem zusätzlichen Blogpost berichten. 





Natürlich gab es auch etwas zum Essen und trinken (auch mit echten Goldpartikeln!) - und wie das Bloggerleben so ist, hatte ich Hunger, habe reingebissen und dann erst bemerkt, dass ich noch ein Foto machen musste :D Jetzt seht ihr halt einen angebissenen Amerikaner - ätsch!



Auch wurde uns der Unterschied zwischen echtem 24k Blattgold und Imitat Gold aus dem Internet erklärt. Ich habe es mal mitgefilmt, dann könnt ihr den Unterschied auch direkt sehen. Anschauen lohnt sich!



Es war wirklich ein wunderschönes Event und vielen Dank auch für die kleine Goodiebag! :) Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Kennt ihr die Marke ipacei schon?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich nach einer sehr interessanten Maske! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen