Samstag, 6. Mai 2017

Cosart Mineral Makeup + Nagelprodukte

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor kurzem ein Paket von Cosart erhalten und durfte 3 Produkte testen. Vielen lieben Dank!

In meinem Paket waren folgende Dinge enthalten:
- Cosart Mineral Makeup 762
- Nagel Aufbau-Gel
- Nagellack Nr. 5051




Zuerst muss ich sagen, dass ich zu dem Nagel Aufbau-Gel leider nichts sagen, da ich Gel Nägel habe und für sowas keine Verwendung habe. Ich frage mich aber mal in meinem Freundeskreis durch, ob jemand das für mich testen möchte und dann werde ich ein Update dazu posten. Nur damit ihr Bescheid wisst :)

Der Nagellack gefällt mir von der Farbe her wirklich unheimlich gut. Deckend ist er nach 2 Schichten, allerdings braucht er eine halbe Ewigkeit, bis er trocken ist. Ich habe fast über 1 Stunde gewartet und leider hatte er schlussendlich doch eine kleine Macke drin. Wenn man aber sehr viel Zeit hat und zum Beispiel eine Serie guckt, dann ist das auf jeden Fall machbar. Für Personen mit wenig Geduld ist er aber leider nichts.

Das Mineral Makeup Powder in der Farbe 762 ist mir leider 2 Nuancen zu dunkel und hat leider auch nicht meinen Unterton. Trotzdem mattiert es die Haut sehr gut und hinterlässt ein schönes, deckendes Finish. Absolut auch für Personen mit öliger Haut geeignet. Ich muss es aber leider verschenken, da es mir auch nicht im Sommer passen wird.

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen