Freitag, 12. Mai 2017

Die neuen Artdeco Produkte im Test

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich meine Meinung zu den neuen Artdeco Produkte mit euch teilen! Ich habe vor kurzem die Artdeco Most Wanted Color Correcting Palette, einen Color Correcting Stift, einen der neuen Nagellacke und einen Oval-Brush zugeschickt bekommen und habe die Produkte schon fleißig getestet. 

Ihr könnt alle Produkte zum Beispiel bei Müller oder Douglas kaufen. 

Preis Pinsel: 19,95€
Preis Color Correcting Stift: 10,95€
Preis Palette: 14,95€
Preis Nagellack: 8,49€




Beginnen wir mit dem wunderschönen Nagellack. Es handelt sich dabei um die Farbe 786 und er ist in einer Schicht etwas sheer, in 2 Schichten jedoch sehr deckend und dann auch sehr peachig. Jedoch ist die 2te Schicht bei mir selbst nach 45 Minuten nicht angetrocknet, weswegen ich es weggemacht habe und nur eine Schicht lackiert habe. Ich muss sagen: Ich liebe es! Ich mag es, dass die Farbe so leicht ist und dann trocknet sie auch viel schneller. Ich bin absolut in die Farbe verliebt und würde sogar sagen, dass ich sie in meinen Monatsfavoriten aufnehmen würde. 



Auch die Color Correcting Produkte haben mich beide sehr überzeugt. Die Farben sind unheimlich cremig und lassen sich super auftragen und einarbeiten. Auch das Überdecken mit der Foundation ist kein Problem. Ich kann absolut nicht meckern. Und endlich sind auch mal die Pfännchen groß genug, sodass man mit einem anständigen Pinsel rein kann, ohne in die anderen Pfännchen zu kommen (das habe ich oft bei China Paletten :D ).

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es meine Foundation mit großen Oval Brushes aufzutragen und auch mit dem von Artdeco hatte ich keinerlei Probleme. 

Ich kann euch alle 4 Produkte uneingeschränkt empfehlen. Sie sind wirklich wahnsinnig gut gelungen.

Habt ihr viel von der Marke Artdeco?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Die Palette finde ich mega interessant!
    Genauso wie den Pinsel!

    AntwortenLöschen