Mittwoch, 31. Mai 2017

Favoriten der letzten 3 Monate

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich mal wieder einen Favoriten Blogpost für euch. Der Favoriten Blogpost im März  und im April musste leider ausfallen, da ich einfach zur 2 Produkte wirklich unheimlich gerne verwendet habe und es sich für mich nicht "gelohnt" hat wegen diesen beiden einen extra Blogpost zu verfassen. 

Ich fange mal mit dem Monat März an:


Geliebt habe ich (wie schon die Monate davor) das Balea Deo Sweet & Smooth, was einfach unheimlich gut nach Zitronenkuchen riecht. Ich kann ohne das wirklich nicht mehr leben und freue mich jeden Tag auf den Moment, wo ich es benutzen kann.

Im März bin ich auch total auf den Glitzer-Trip gelangt und habe mich besonders in goldenen Glitzer für das AMU verliebt. Ich finde es macht jeden Look einfach nochmal besonderer und ich habe es im Alltag auch mit Stolz getragen. Darf ich sagen, dass ich mich damit wirklich hübsch gefühlt habe, ohne arrogant zu wirken?


Im April habe ich nichts im Bereich Makeup wirklich geliebt, dafür aber besonders im Bereich der Haarpflege. Einmal habe ich unheimlich gerne das Balea Color Schutz Shampoo verwendet (hauptsächlich auch wegen des Dufts) und einmal das Ipacei Arganöl Haaröl, welches die Haare einfach unheimlich geschmeidig und glänzend macht, ohne es zu beschweren oder fettig wirken zu lassen. Große Haarliebe im April!


Im Mai allerdings ist meine Liebe zu Beauty Produkten wieder etwas mehr entfacht worden. Ich habe viele Produkte neu für mich entdeckt und lieben gelernt. Zum Beispiel habe ich Bronzer für mich entdeckt und mag sie nun 100000x mehr als Blush - könnte allerdings auch am Sommer liegen und dass ich so gerne etwas gebräunter im Gesicht wäre. Ich habe da übrigens sehr gerne die I heart Makeup Bronze & Glow Palette und die Nu Colour Bronzing Pearls von Bodystyling24 verwendet. Außerdem habe ich endlich die richtige Sommer Foundation für mich gefunden (Nu Colour advanced liquid finish ebenfalls von Bodystyling24), die eine leichte Deckkraft hat und absolut nicht schwer auf der Haut ist. Auch habe ich sehr gerne den SLA Paris Lippenstift in der Farbe 20238 getragen.

Im Bereich der Körperpflege hat mich vor allem das Gesichtspeeling von Wunderfrollein überzeugt. Es ist ein Pulver Peeling, welches man mit Wasser ins Gesicht einmassiert, und die Haut ist danach so unheimlich weich und gereinigt. Ich habe mich wirklich immer auf Mittwoch und Sonntag gefreut (meine festen Skincare Tage für die lange Routine, man darf das Peeling nur 2x die Woche anwenden). Eincremt habe ich mich mit der Balea Bodylotion Super Soft (leider limitiert), die einfach unheimlich gut nach Vanille (& Eiscreme) riecht. Ebenfalls Duftfavoriten waren von mir die Isana Tahiti Flüssigseife und das Sugar Babe Bodysplash von Zartgefühl.

Was habt ihr in letzter Zeit gerne verwendet?

Liebste Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine

    Das sind so tolle Favoriten!

    Die Palette mag ich auch sehr gerne!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen