Donnerstag, 25. Mai 2017

Golden Rose x Fame Cosmetics - Luminous Primer, Metallic Eyeliner & Satin Smoothing Foundation

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gleich 3 Produkte von Golden Rose vorstellen, die ich von Fame Cosmetics erhalten habe. Vielen lieben Dank nochmal! Natürlich zeige ich euch die Produkte auch aufgetragen.

Es handelt sich dabei um:
- Golden Rose Luminous Primer (11,90€)
- Metallic Eyeliner in Gold (7,95€)
- Satin Smoothing Foundation Farbe 22 (12,95€)

Ihr könnt die Produkte hier kaufen oder schaut mal auf deren Facebook Seite vorbei.


Mit dem Primer kam ich wirklich sehr gut zurecht - ach was sage ich: mit allen Produkten kam ich gut zurecht! Er ist weiß und arbeitet sich gut in die Haut ein. Er hinterlässt einen sagenhaften Glow auf der Haut und wirkt darüber hinaus noch sehr kühlend. Die Foundation lässt sich zwar etwas schwieriger über ihn verteilen, da er sehr klebrig ist, aber dadurch hält das Makeup ungelogen den gesamten Tag (12h) ohne in Fältchen zu rutschen oder trockene Hautstellen (mein Favorit: um die Nase herum) zu betonen. Ich würde sogar sagen, dass es der beste Primer ist, den ich bisher getestet habe!

Die Foundation hat ein Satin Mattes Finish und lässt sich gut einarbeiten. Mit und ohne Primer hält sie den ganzen Tag gut durch (ohne Primer 8h), ohne fleckig zu werden. Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt, dass sie nachdunkelt. Ich habe mir die Farbe 22 ausgesucht, da ich tatsächlich mal das Gefühl hatte, nicht die hellste Farbe zu benötigen. Die Deckkraft würde ich auf leicht bis mittel einschätzen. Sie lässt sich schichten.

Auch mit dem Eyeliner kam ich wirklich gut zurecht. Er ist unheimlich gut pigmentiert und der Pinsel lässt auch einen schönen spitzen (sagt man das so?) Wing zu. Wenn er einmal angetrocknet ist, hält er bombenfest und lässt sich nicht mehr verwischen. Ich kann ihn mir auch gut als Doppeleyeliner in Kombination mit einem schwarzen Eyeliner vorstellen. 

Ich bin wirklich mit allen Produkten unheimlich zufrieden und kann sie euch nur empfehlen!

Swatches & Tragebild:





Kennt ihr schon die Produkte von Golden Rose? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen