Freitag, 19. Mai 2017

Kleine Helfer in der Nagelpflegeroutine - Mont Bleu Produkte

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Vor ein paar Tagen habe ich ein ganz besonderes Päckchen von Mont Bleu erhalten und habe mich wirklich sehr gefreut. Ich hatte die Möglichkeit mir 3 Produkte aus ihrem Online Shop www.nagelfeile-geschenke.de aussuchen zu können und habe mich für 2 Nagelfeilen und eine Nagelschere entschieden. Da die Nagelpflege natürlich nicht auch mich etwas angeht, sondern auch Männer Sache ist (!), habe ich meinen Freund gefragt, ob er auch etwas haben möchte - er hatte sich dann für eine Nagelschere entschieden, die genau seinen wirklich sehr hohen Ansprüchen gerecht werden kann (sie musste große Öffnungen für seine Finger haben und durfte nicht zu krumm verlaufen). Schlussendlich wurde er fündig und ich habe mich dann noch in 2 wunderschöne und handbemalte Glasnagelfeilen verliebt. Alleine bei dem Wort "handbemalt" schmelze ich dahin und finde, dass es den Gegenständen noch einen extra Charakter verleiht.

Ich verlinke euch hier den Onlineshop und hier die Großhandelsseite, falls jemand unter euch ein Nagelstudio oder ähnliches betreibt. Mont Bleu findet ihr übrigens auch auf Amazon, falls ihr lieber dort bestellt.

Die Nagelschere kostet 13,99€, die Rosen Nagelfeile 6,00€ und Steinchen Nagelfeile 10€. 

Mit meinem Code "BLOG" könnt ihr außerdem 20% auf euren Einkauf sparen.

Ich bin mit allen 3 Tools wirklich sehr zufrieden und man kann klasse mit ihnen arbeiten! Selbst mit meinen Gel Nägeln komme ich sehr gut mit der Glasnagelfeile zurecht. 



Vielen lieben Dank nochmal an Mont Bleu!

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen