Impressum

Samstag, 20. Mai 2017

Look To Go Holograph Collection

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen mit 2 (von 4) der neuen Look To Go Nagellacke aus der Holograph Collection erhalten. Vielen lieben Dank!

Und ich sags euch! Ich fand es unheimlich schwer den tollen Effekt einzufangen. Es handelt sich dabei um keinen Glitzer Nagellack, obwohl er so auf den Bildern erscheinen könnte. Der Nagellack enthält viele kleine Schimmerpartikel, die alle in unterschiedlichen Farben leuchten. Ich habe trotzdem versucht euch den Effekt irgendwie einzufangen. 

Der Lack ist übrigens ebenmäßig und trocknet unheimlich schnell an. Zu der Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen, da ich Gel Nägel habe und alle Nagellacke grundsätzlich sehr lange bei mir halten. Den Auftrag empfand ich als sehr leicht und er deckt in einer Schicht (!). 

Hier gelangt ihr direkt zum Shop

Mit meinem Code "looktogo15" könnt ihr übrigens 15% auf euren Einkauf sparen.




Jetzt möchte ich natürlich von euch wissen: seid ihr Team Blau oder Team Rosa?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen