Impressum

Montag, 29. Mai 2017

new in beauty - Mai

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch wieder meine gesammelten Einkäufe aus dem Monat Mai zeigen. 



Bei Amazon war ich auf der Suche nach sehr extremen Lashes, die aber nicht zu künstlich (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) wirken. Da bin ich auf diese reduzierten Schmuckstücke gestoßen und konnte sie für 1€ inkl. Versand ergattern.


Bei der lieben Sabrina habe ich im InstaSale die Too Faced Sweet Peach Palette (40€ + Versand) ergattern können. Gratis dazu gabs noch eine Probe von dem Bobbi Brown Makeup Entferner und etwas zu naschen. Vielen lieben Dank!

Zu der Palette wird es auf jeden Fall bald noch eine Review geben. Stay tuned ;)


Auf Amazon war ich mal wieder auf Schnäppchen Jagd und habe diese zwei Produkte von e.raorganics für je 0,50€ statt 18€ ergattern können. Es handelt sich einmal um eine Feuchtigkeitscreme und um eine Maske.



Bei Beautybay habe ich mir das Illamasqua Beyond Powder in der Farbrichtung Deity gekauft. Es ist wirklich ein wunderschöner Duochrome Highlighter! Gekostet hat er 35€.



Bei Sephora habe ich mir den Too Faced Papa don't Peach Blush (30$) bestellt und bin echt hin und weg von der wunderschönen Farbe! 

Auch hatte ich mir den Ciate Blush in der Farbe Matchmaker - den zeige ich euch jedoch nicht, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn behalten soll oder nicht. 


Zu Douglas musste ich wegen zwei Produkten, auf die ich nicht verzichten möchte: einmal das Batiste Trockenshampoo XXL Volume (um die 4€) und mein benefit they are real push up liner (27€). Solche Einkäufe müssen halt einfach sein, auch wenn sie etwas im Geldbeutel schmerzen.


Bei Rossmann habe ich mir 3x die Isana Tahiti Seife (Limited Edition - je 0,69€) gekauft. Viel mehr habe ich aus der Drogerie nicht gebraucht, weswegen es nur bei den Seifen geblieben ist.

Gefällt euch meine Ausbeute?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes💜

    Das sind wirklich tolle Produkte, besonders der Blush sieht total süß aus😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen